Tamaris Stiefel bei Ackermann – elegante Mode für kalte Tage

Tamaris Stiefel werden mit ausgesuchten Materialien und ansprechender Optik zum zauberhaften Blickfang. Im Internet-Shop von Ackermann können Damen diese angesagten Highlights bequem online bestellen.

Tamaris Stiefel bei Ackermann - elegante Mode für kalte Tage

Tamaris Stiefel im Ackermann Online Shop

Tamaris bietet Stiefel und Schuhe in vielen abwechslungsreichen Designs. Damit trifft die bekannte Schuhmarke den Geschmack einer grossen Zielgruppe. Ausserdem punktet Tamaris mit hoher Qualität und ausgezeichneter Verarbeitung. Und die erlesene Optik mit raffiniert arrangierten Details macht Tamaris Stiefel zu einem unbedingten Must-have. Das Schweizer Versandhaus Ackermann präsentiert in seinem Onlineshop eine grosse Auswahl dieser begehrten Schuhe und Stiefel von Tamaris. Der Stil reicht dabei von sportiven Outdoorboots über klassisch schlichte Modelle bis hin zu modischen Stiefeln mit exklusiv gestalteter Optik.

Für ausgesprochene Bequemlichkeit und hohen Tragekomfort sorgen Tamaris Weitschaftstiefel. Dieser neue Trend kommt besonders Frauen mit stärkeren Waden entgegen, da der Schaft hierbei extra weit geschnitten ist. Tamaris Stiefel mit extra weitem Schaft sind aus weichem Leder gefertigt und passen mit ihrem eleganten Look ausgezeichnet zu Stiefelhosen und Röcken.

Auch die Stiefelette ist wieder im Kommen. Der Ackermann Online Versand hält dazu viele Produkte von bekannten Marken wie Esprit, Eddie Bauer oder Gabor bereit. Unter den Modellen finden sich lässige Schnür Boots ebenso wie trendige knöchelhohe Stiefel mit hohem Absatz. Geeignete Kombipartner für dieses modische Schuhwerk sind hautenge Jeansröhren oder Leggings. Aber auch kurze Hosen und Kleider kommen mit ihnen ausgezeichnet zur Geltung.

Der Ackermann Versand wurde 1871 als erstes Versandhaus Europas von Johann Ackermann in Entlebuch/Luzern gegründet. Seit seiner Gründung hat sich der Ackermann Versand zum Inbegriff des schweizer Versandhandels und zum bekanntesten Versandhaus der Schweiz entwickelt. 100%-ige Kundenorientierung, ein Angebot mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis sowie excellenter Service und Kundenbetreuung sind die Maxime des schweizer Traditionsversenders.

Als der schweizer Versender bietet Ackermann seinen Kunden per Katalog und Online-Shop eine grosse Auswahl an Mode, Möbel, Schuhe, Freizeit sowie einer grossen Auswahl an Sport- und Markenprodukten, wie Adidas, Triumph oder Geox.

Kontakt:
Ackermann Versand