Täglich eine neue stylische Brille – ChangeMe macht es möglich

Neu im Sortiment – die Brille mit den Wechselbügeln. In vielen Farben und Formen für das individuelle Styling.

Bad Hersfeld, Juni 2011 – Die modernen ChangeMe Wechselbrillen sind ab sofort im Meisterbetrieb optu.de erhältlich.

Täglich eine neue stylische Brille - ChangeMe macht es möglich

Die Brille ist schon lange nicht mehr nur eine Sehhilfe, sondern auch ein stylisches Accessoires, das den Typ des Trägers optisch unterstreicht. Es war also nur eine Frage der Zeit, wann eine Wechselbrille das übliche Brillensortiment ergänzt (ChangeMe Shop). Der Hersteller „Vistan Brillen“ kreierte nun eine Mehrwert-Brille, die mit Wechselbügel täglich aufs Neue ihre Optik verändert. Mal elegant, mal farbig der Kleidung angeglichen oder als hippe Version für das Nightlife. Mit der großen Auswahl an Wechselbügel-Designs sind viele Variationsmöglichkeiten gegeben. Das Wechseln der Tauschbügel gelingt in Sekundenschnelle. Diese werden einfach aufgesteckt, was auch das Wechseln unterwegs praktisch gestaltet. Aus der seriösen Brille für das Büro wird um Handumdrehen eine modische Brille für die Party.

Der Augenoptikermeister Harald Nees und sein Team sind von dieser Erfindung begeistert und bieten nun die Wechselbrille ChangeMe in ihrem Onlineshop optu.de an. Das Sortiment umfasst verschiedene Fassungs- und Gläserformen. Die ChangeMe Wechselbrille ist dadurch als Vollrandfassung, Tragrandfassung oder randlose Fassung erhältlich und kann nach Wunsch mit Einstärkengläser oder Gleitsichtgläser in unterschiedlichen Tönungen versehen werden. Eine große Auswahl an Tauschbügeln in verschiedenen Formen und Designs ergänzt das ChangeMe-Brillensortiment bei optu.de. Für eine umfassende Beratung können sich Kunden telefonisch oder per E-Mail an den Augenoptikermeister Harald Nees und sein Team wenden.
Bereits seit 1997 fertig der Meisterbetrieb mittels modernster Technik individuelle Brillen an.
Augenoptikermeister und Inhaber Harald Nees und sein Team arbeiten tagtäglich mit größter
Präzision, um stets den hohen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Mit dem
Onlineshop kommt das Unternehmen seinen Kunden entgegen, die ihre neue Brille online
bestellen möchten. Zu den kundenfreundlichen Serviceleistungen zählen der versandkostenfreie
Versand, die Null-Risiko-Garantie und die Sehwertprüfung.

Optu.de
Florian Borchers