New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jan
08

taeshy® bietet exklusives Schmuckstück zur Fashion Week: taeshy® glam black. Besetzt mit nachtschwarzen SWAROVSKI® ELEMENTS

· taeshy® kooperiert mit Designer Hien Le und SWAROVSKI® ELEMENTS
· taeshy® zum dritten Mal in Berlin dabei, scouted Trends für Fans

taeshy® bietet exklusives Schmuckstück zur Fashion Week: taeshy® glam black. Besetzt mit nachtschwarzen SWAROVSKI® ELEMENTS

taeshy® glam black made with SWAROVSKI® ELEMENTS

taeshy® Handtaschenhalter Manufaktur auf der 14. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Vom 13. bis 18. Januar 2014 steht Berlin wieder im Zeichen der Herbst/Winterkollektionen 14/15 ausgesuchter Designer. Es ist die 14. Fashion Week in Berlin – und bereits die dritte, bei der taeshy® dabei ist.

Gleich die erste Runway Show am Dienstag bietet ein Highlight, mit taeshy® Beteiligung: Ab 10.00 Uhr inszeniert Hien Le seine aktuellste Kollektion am Brandenburger Tor in Berlin.

Inspiriert durch moderne Architektur entwarf Hien Le seine grafisch feste Herbst/Winterkollektion weniger fließend als seine Vorhergehende. Er setzt dabei auf eine zurückhaltende Farbpalette. Erstmals entschied sich Hien Le dafür, auch Schwarz mit in seine Kollektion aufzunehmen.

Dies liefert die Inspiration für taeshy® glam black, besetzt mit nachtschwarzen SWAROVSKI® ELEMENTS, ein Accessorie das perfekt mit Hien Le“s Kollektion harmoniert. Und dies eben nicht nur farblich, denn die von Hien Le eingesetzten Texturen der verwendete Materialien – Wolle, Kaschmir und Seide – machen durch ihre hochwertige Qualität und spezielle Verarbeitung das Moment des Handwerklichen sichtbar und fühlbar.

Genau diesem Qualitätsanspruch hat sich auch taeshy® verschrieben. „Inspiriert von Hien Le haben wir gemeinsam mit SWAROVSKI® ELEMENTS ein wunderschönes Schmuckstück kreiert, als Impression von der Fashion Week.“, sagt Sibel Brozat, Inhaberin und kreativer Kopf der Frankfurter Handtaschenhalter Manufaktur. Mode sollte auch möglichst funktional sein.

„Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit taeshy. Ich konnte nie verstehen, wieso Frauen ihre tollen Taschen einfach so auf den Boden stellen. Ein Seidenkleid hängt man schließlich auch auf einen Bügel.“, bestätigt Hien Le zusätzlich den bekannt hohen taeshy® -Nutzwert.

Anlässlich der Hien Le Show auf der Fashion Week erhalten ausgewählte Gäste einen taeshy® glam black, besetzt mit nachtschwarzen SWAROVSKI® ELEMENTS. Dieses exclusive Accessorie ist ab sofort auch direkt bei taeshy.de bestellbar. Denn es sind die richtigen Accessories, die einen Look erst perfekt machen.

taeshy®, die Manufaktur für hochwertige Handtaschenhalter, wurde 2011 von Sibel Brozat in Frankfurt am Main gegründet. taeshy® bietet neben handgefertigten Unikaten in geringen Auflagen Serienfertigungen in hoher Qualität, Sonderanfertigungen und limitierte Auflagen. Zielgruppen von taeshy® sind nicht nur handtaschenaffine Damen. Gut geführte Gastronomie, Eventagenturen, Hochzeitsplaner und Unternehmen mit überwiegend weiblicher Kundschaft nutzen taeshy® z. B. als Gastgeschenk für exklusive Veranstaltungen oder als das besondere Werbemittel.
Den Onlineshop, weitere Fotos und viel mehr Informationen rund um taeshy® finden Sie unter www.taeshy.de.

Kontakt
taeshy Handtaschenhalter Manufaktur
Sibel Brozat
Deutschherrnufer 49
60594 Frankfurt
+49 173 6726892
info@taeshy.de
http://www.taeshy.de

Pressekontakt:
taeshy Handtaschenhalter Manufaktur
Sibel Brozat
Deutschherrnufer 49
60594 Frankfurt
+49 173 6726892
sibel.brozat@taeshy.de
http://www.taeshy.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»