Super Sale: Partnerringe & Ring-Paare nur für kurze Zeit reduziert!

Super Sale: Partnerringe & Ring-Paare nur für kurze Zeit reduziert!

Edward & Erin Freundschaftsringe

Zum Beginn des neuen Jahres dem Partner mit einem besonderen Schmuckstück eine große Freude machen? Dann hat MYOOLS, der Spezialist für Trau- und Freundschaftsringe, genau die richtige Aktion im Programm: Im Rahmen eines „Super Sale“ gibt es Partnerringe sowie Ringpaare für eine kurze Zeit reduziert. Kunden können zwischen 10 und 20 Euro sparen – alle Ringpaare, die zuvor über 100,- Euro gekostet haben, gibt es nun kurzzeitig vergünstigt.

Große Auswahl – für jeden Geschmack das richtige Ringpaar finden

Somit lohnt sich dieses kurzzeitige Angebot vor allem für die Interessierten, die schon einen Partnerring oder Ringpaar für über 100,- Euro ins Auge gefasst haben und angesichts der preislichen Ersparnis jetzt zuschlagen möchten. Das beliebte Ringpaar „Edward & Erin“ ist so zum Beispiel bereits für 99,90 Euro erhältlich – statt wie bisher für 109,90 Euro. Bei der großen Auswahl von rund 50 Ringen dürfte für jeden Geschmack das richtige Schmuckstück mit dabei sein. Wie von MYOOLS gewohnt, eint alle Ringe ihre hohe Qualität und zeitlose Eleganz. Durch die Verwendung von ausschließlich hochwertigen Materialien wird eine spürbar erstklassige Verarbeitung der Ringpaare erreicht.

Im Preis ist eine individuelle Gravur sowie ein Schmuck-Etui bereits inbegriffen

Die Ringpaare bestehen aus je einem Damen- und Herrenring in 925 Sterlingsilber (rhodiniert). Als besonderes Highlight enthält der Ring für die Frau einen eingefassten und funkelnden Zirkonia. Und in diesem günstigen Preis ist eine individuelle Gravur der Ringe auf deren Innenseite bereits inbegriffen. Ebenso liefert MYOOLS die Ringpaaren in einem passendes Schmuck-Etui. Ein weiterer Vorteil für Kunden: Bereits ab einem Einkaufswert von lediglich 50,- Euro gibt es den Versand geschenkt. Mehr Informationen zu dem Angebot finden Kunden im Blog.

„myools – the look you like“ ist der junge Online-Shop für Schmuck. Unser Hauptsortiment besteht aus Trauringen und Partnerringen in Gold, Silber und anderen Materialien. Dazu kommen weitere Schmuck-Accessoires wie Ohr- und Hals-Schmuck und innovative Kreationen, die man nicht überall findet. Wir arbeiten mit etablierten deutschen Lieferanten zusammen und bieten dadurch höchste Qualität und kurze Lieferzeiten Außerdem legen wir bei myools großen Wert auf Service und Extra-Leistungen für unsere Kunden.

Kontakt:
myools GmbH