Summer Special von s.Oliver Jewel

Makrameearmbänder in fünf starken Farben und Leinen los für das s.Oliver Jewel Strandthema „Seaside“
Summer Special von s.Oliver Jewel

Der Sommertrend aus Frankreich ist da! Makrameearmbänder in den fünf starken Farben Rot, Dunkelblau, Weiß, Schwarz und Aqua. Besonders hübsch bei den Makrameearmbändern von S.Oliver Jewel sind die fein gearbeiteten Schmuckelemente aus 925er Sterling Silber mit Zirkoniasteinen. Ob mit Blüte, Libelle, Herz, Kreuz oder Schmetterling: an den geknüpften Armbändern kommen wir diesen Sommer nicht vorbei. Alleine oder kombiniert passen die Armbänder perfekt zum aktuellen Romantik-, Folklore- und Hippielook.
Makrameearmband in Rot, Dunkelblau, Weiß, Schwarz und Hellblau, Länge variabel 17 bis 21 cm; 25,95 EUR

Passend zum angesagten Marinestil bietet s.Oliver Jewel zeitgemäßen Silberschmuck für heiße Sommertage. Neu und topmodisch sind die blau-weißen Makrameearmbänder mit einem Seestern oder Anker. Passend dazu gibt es ein Collier mit einem Anhänger bestehend aus Steuerrad, Perle und Anker sowie ein Collier mit einer Schwalbe in Perlmuttoptik geschmückt mit Zirkoniasteinen.

Armband, Länge variabel 17 bis 21 cm, 25,95 EUR Collier mit Anhänger „Schwalbe“, Länge variabel von 42 cm bis 45 cm; 69,95 EUR Collier mit Anhänger „Steuerrad, Perle, Anker“, Länge variabel von 42 cm bis 45 cm; 59,95 EUR
s.Oliver Jewel | Amor GmbH
Die Lifestylemarke s.Oliver ist modern, wertig und authentisch. Die tragbare Mode ist vielseitig kombinierbar und überzeugt durch einen guten Preis. Ganz im Sinn von s.Oliver – real fashion for real people. Die Amor GmbH hat seit Ende 2007 die Exklusivlizenz für s.Oliver Jewel übernommen. Das Unternehmen aus Obertshausen ist in Deutschland Marktführer für Echtschmuck im unteren und mittleren Preissegment und hat eine über 30-jährige Erfahrung im internationalen Markt. Die s.Oliver Jewel Kollektion mit jungem und modischem Echtschmuck umfasst 250 Artikel. Aktuelle Trends werden stilsicher in zwei Kollektionen pro Jahr und saisonale Zwischenkollektionen umgesetzt. Das Sortiment umfasst Ketten, Charms, Ringe, Armbänder und Ohrringe. Die mit viel Liebe zum Detail hergestellten Artikel sind aus Materialien wie 925er Sterling Silber und zeigen Extras wie Original Swarowski Steine, Zirkonias und verschiedene Halbedelsteine. Eines der Qualitätsmerkmale von s.Oliver Jewel ist, dass alle Artikel rhodiniert sind und nic t anlaufen. Auch der reis für die hohe Qualität ist getreu der s.Oliver Preispolitik überaus fair. s.Oliver Jewel ist im gehobenen Schmuckfachhandel, in Warenhäusern und im s.Oliver Online-Shop erhältlich: www.sOliver.de.

s.Oliver JEWEL GmbH
Petra Koslowski