Stylist24.de: Interaktives Lifestyle- und Shoppingportal für Trendsetter geht an den Start

www.stylist24.de

Ab sofort hat das Portal Stylist24 seine virtuellen Pforten für alle Modebegeisterten geöffnet: User finden hier die ganze Welt des Shoppings, aktuelle Modetrends, eine aktive Fashion-Community, spannende Wettbewerbe und attraktive Preise. Angesagte Online-Shops nutzen das Portal als attraktive Werbefläche und präsentieren ihre Kollektionen, die von den Usern zu individuellen Outfits zusammengestellt und erworben werden können.

Die neue Welt des Online-Shoppings
Auf Stylist24 finden Fashion-Freunde alle Shops für Frauen, Männer und Kinder auf einen Blick sowie hilfreiche Styling-Tipps im Magazin, eine Schnäppchensuche nach günstigen Angeboten in den Partner-Shops und die beliebtesten Produkte der Community. Julia Grulich, Marketing Managerin bei Stylist24, fasst das Leistungsspektrum des Portals zusammen: „Stylist24 ist eine Kombination aus Trendspion und Shoppingportal. Wir bieten ein Forum für alle Shopping-Begeisterten und informieren über die neuesten Styles und Trends, die über unsere Partner-Shops direkt erworben werden können. Somit wissen die User gleich, wie sie welches Kleidungsstück am besten kombinieren und sind folglich modisch immer up to date“. Dabei greift das Portal stilübergreifend Kreationen internationaler Designer genauso auf wie Kollektionen von jungen NoName-Marken und bietet für jeden Anlass, Geschmack und Geldbeutel das richtige Outfit.

Bald mit Styling-Battle und Outfit of the Day
Stylist24 bietet trendbewussten Usern die Gelegenheit, über einen sogenannten Fashion Generator aus den angebotenen Kleidungsstücken, Schuhen, Accessoires und dekorativer Kosmetik in einem virtuellen Kleidungszimmer Outfits zu erstellen und einem großen Publikum zu präsentieren. Dafür wird ein Profil angelegt, das dem User die Interaktion mit anderen Usern, die Teilnahme an Wettbewerben sowie das Abspeichern von Lieblingskleidungsstücken ermöglicht. Täglich wird das schönste zusammengestellte Outfit gekürt, wobei sich die Gewinner auch für Wochen- und Monatsgewinne qualifizieren können. Die interaktive Nutzeroberfläche trägt zum Social Media Charakter des Portals bei und lädt zum Bewerten und Kommentieren der Looks ein. Dabei lassen sich die User gern von den zusammengestellten Looks inspirieren, bevor sie die Einzelstücke im jeweiligen Shop erwerben. Wer andere User mit seinem Look zum Kauf anregt, erhält Bonuspunkte, die gegen Einkaufsgutscheine eingelöst werden können. Alle spannenden Aktionen von Stylist24 lassen sich auch auf Facebook und Twitter verfolgen.

Über Stylist24
Das Portal Stylist24 kombiniert Shopping-Links mit Blogs und News, beherbergt eine große Fashion-Community und fungiert für seine User als Stylingberater im Netz. Neben Informationen zu den neuesten Modetrends finden die User individuell zusammengestellte Outfits, die sie bewerten und über die Partner-Shops des Portals direkt erwerben können.
Mehr Informationen über Stylist24 finden Sie unter www.stylist24.de.

Pressekontakt: Julia Grulich julia@stylist24.de +49 (0) 30 – 77 90 771 24

Stylist24.de