Stylingberatung

Die Münchner Typberaterin & Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger
bietet ein Rund-um-Programm an

Stylingberatung

Stylingberatung bei beautystyle alles unter einem Dach

Sie möchten mehr aus Ihrem Typ machen, gepflegt wirken?
Dann experimentieren Sie nicht länger, sondern begeben sich in professionelle Hände. Machen Sie eine komplette Farb-Typberatung bei beautystyle in München. Hier finden Sie alles aus einer Hand, unter einem Dach vereint: Farbe, Haare, Make-up, Kosmetik, Mode – alles aufeinander abgestimmt.

Wie läuft eine Stylingberatung bei beautystyle in München ab?
Die Basis ist der Farbtest, der genau aufzeigt welche Farben für die Person von Vorteil sind. Im Anschluss lernt man die Anatomie des Gesichtes kennen und bekommt gezeigt, wie man durch Make-up, Frisur oder auch eine Brille seine Proportionen ausgleichen kann. Eine ausführliche Schminkberatung bei den Damen, inklusive Anleitung zum „Mit-nach-Hause-nehmen“, rundet das Programm ab. Bei den Herren werden die Themen Hautpflege, Abdeckprodukte, Bart und Augenbrauen vertieft. Als weiterer wichtiger Baustein kommt die Kleidung hinzu: welcher Kleidungsstil, welche modischen Schnitte stehen jemandem? Wie kann man mit Accessoires seine Mode aufpeppen oder sogar umgestalten? Das Ganze wird individuell auf das persönliche Aussehen abgestimmt. Anschließend wird man dabei unterstützt, seinen Kleiderschrank zu optimieren und alle gelernten Techniken in die Praxis umzusetzen.

beautystyle München – die Experten in Sachen Stilberatung und Styling seit fast 20 Jahren
Die Beautyexpertin und Typberaterin Andrea Reindl-Krüger gründete vor fast 20 Jahren die Firma beautystyle im Herzen von München. Hier findet man alles von Kopf bis Fuß, unter einem Dach vereint. Ob Mode, Kosmetik, Friseur oder Visagistik – es wurde alles in einem Studio integriert und bietet daher einen Rund-um-Service. Ein zehnköpfiges Expertenteam absolvierte bereits an über 4000 Personen erfolgreich eine Farb- und Stilberatung mit Umstyling. Gerade die kostenlose Nachbetreuung und die Übungskurse garantieren einen nachhaltigen Erfolg in der Praxis. Nähere Informationen findet man unter www.beauty-style-muenchen.de Eine Typberaterin, einen Friseur, eine Kosmetikerin, einen Modeexperten oder eine Visagistin einzeln zu finden und alles zu vereinen, ist mühsam, zeitaufwendig und mit hohen Kosten verbunden. All diese Aspekte findet man bei beautystyle in München an einem Platz – zu bezahlbaren Preisen.

Fazit
Eine Typeratung ist eine vernünftige Investition in Ihre Zukunft und Fehlkäufe gehören der Vergangenheit an. Sie wissen immer, was Ihnen steht und können alles von Kopf bis Fuß typgerecht und authentisch abstimmen.

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger