styleranking startet großen Osterkalender: Modetrends spielerisch entdecken

Modeportal verkürzt die Wartezeit auf die Ostertage

styleranking startet großen Osterkalender: Modetrends spielerisch entdecken

Der große Osterkalender des Modeportals styleranking

Das Modeportal styleranking startet zum dritten Mal den großen Osterkalender unter http://www.styleranking.de. Vom 8. März bis zum 3. April gilt es, hinter 70 Feldern über 40 hochwertige Produkte zu finden.

Fans bunter Eier und schokoladiger Häschen können es kaum erwarten, ihre Passion voll auszuleben. Um den styleranking-Lesern und Community-Mitgliedern die Wartezeit bis zum Osterfest kalorienfrei zu versüßen, gibt es im styleranking-Osterkalender 27 Tage lang neue modische Trendprodukte zu entdecken.

Fashion- und Beautyliebhaber kommen hier ganz auf ihre Kosten und können zahlreiche hochwertige Preise im Gesamtwert von über 5000 Euro absahnen.

Zum Auftakt gilt es, ein goldplatiertes Armband mit Swarovski Kristallen aus der limitierten Schmuckkollektion „En fleurs“ von Parure zu ergattern. Am kommenden Wochenende liegt ein Einkaufsgutschein von Asos bereit, der hinter den Türchen versteckt ist. Sets von Bioderma mit wunderbarer Pflege für gestresste Haut, Sommerschuhe, verspielte Duftsets, florale Bikinis und Strohhüte für den Urlaub am Meer und weitere Fashion-Items warten auf die Modebegeisterten. Zum Finale der großen Kalenderaktion wechselt ein Sony Xperia Z mit wasserfestem Display und Full-HD-Auflösung seinen Besitzer.

styleranking veranstaltet dreimal im Jahr einen großen Kalender zu verschiedenen Anlässen wie Ostern, Oktoberfest und Weihnachten, in dem sich ausgewählte Mode- und Beautylabels mit ihren Sortiment-Highlights präsentieren. Das Online-Magazin styleranking bietet auf diese Weise seinen Lesern und Seitenbesuchern eine Chance, spielerisch die neuen Trends zu entdecken und mit etwas Fortuna auch eines dieser Kollektionsstücke oder Kosmetikprodukte zu ergattern.

Die Saisonkalender sind ein beliebtes Online-Tool, das von tausenden Besuchern genutzt wird, um sich über neue Trends zu informieren.

Die teilnehmenden Labels werden sorgsam von den styleranking-Redakteuren ausgewählt. Ausschließich Anbieter von individueller Mode und trendigen Accessoires haben eine Chance, bei den großen Kalenderaktionen teilnehmen zu können. Die Teilnahme für Mitglieder der styleranking-Community und Leser ist kostenlos.

Infos unter: http://www.styleranking.de/aktionen/osterkalender-2013

styleranking ist ein redaktionelles Modeportal, auf dem Mitglieder Bilder ihrer Outfits einer großen Fashion-Community zeigen und spannende Styles bewerten können. Die Besucher tauschen sich zu Fashion, Beauty, Lifestyle und Trends aus. styleranking betreibt zudem ein Jobportal mit dem Namen stylejobber und ein internationales Designerportal unter dressed.by.
styleranking veranstaltet zudem die erfolgreiche FashionBloggerCafé-Eventreihe.

Links:

Kontakt: