Strumpfhosen- die modernen Klassiker der Modewelt von Legtrend

Von der transparenten Strumpfhose im Sommer bis zur blickdichten Strumpfhose im Winter- es gibt fast keine Strumpfhose, die es nicht gibt

Strumpfhosen- die modernen Klassiker der Modewelt von Legtrend

Strumpfhosen, ein unverzichtbares Kleidungsstück

Nachdem 1958 in Frankreich die erste Strumpfhose hergestellt wurde, haben Strumpfhosen Ihren Siegeszug im Laufe der Jahrzehnte immer weiter fortgestzt. Mittlerweile sind Strumpfhosen in sehr vielfältigen Varianten erhältlich. Die wohl bekannteste Art der Strumpfhose ist die Feinstrumpfhose, die eine Weiterentwicklung der Nylonstrümpfe darstellt.

Die Feinstrumpfhose gibt es in verschiedenen DEN- Stärken von transparent über semi opaque (halb transparent) bis opaque (blickdicht). Insbesondere in den 60er Jahren feierte die Feinstrumpfhose ihren endgültigen Durchbruch, da in dieser Zeit der Minirock immer mehr in Mode kam. Aus der „normalen“ Feinstrumpfhose ist dann plötzlich ein modisches „must have“ geworden, welches als Kleidungsstück der modernen Frau nicht mehr wegzudenken war. Die Strumpfhose hat sich im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt, so dass es heute neben klassischen Feinstrumpfhosen auch moderne Strumpfhosen aus Baumwolle oder richtiger Wolle gibt, die insbesondere für die kalte Jahreszeit bestens geeignet sind. Bei Legtrend- Ihrem Strumpfhosen Shop im Internet sind Strumpfhosen natürlich der Bestseller.

Neben klassischen Feinstrumpfhosen führt der Online Strumpfhosen Shop von Legtrend selbstverständlich auch Netzstrumpfhosen, Strumpfhosen ouvert, Nahtstrumpfhosen, Strumpfhosen mit Cuban Heel, Glanzstrumpfhosen, Strumpfhosen mit Muster oder auch Funktionsstrumpfhosen für unterschiedliche Zwecke wie z.B. für Reisen oder die Schwangerschaft. Bei der Auswahl der Marken setzt unser Strumpfhosen Shop ausschließlich auf Qualität.

Deshalb führen wir im Luxussegment die Firma Gerbe, die auf allen Catwalks der Modemetropolen zu Hause ist. Neben Gerbe können Sie in unserem Strumpfhosen Shop u.a. auch Strumpfhosen kaufen von Oroblu, Fiore, Leg Avenue, Fibrotex und Bonnie Doon. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass alle Ansprüche unserer Kunden erfüllt werden. Und sollten Sie in unserem Strumpfhosen Shop einmal eine Strumpfhose nicht finden, werden wir versuchen, die Strumpfhose zu beschaffen. Und nun viel Spass beim bequemen Shoppen bei Legtrend, Ihrem Strumpfhosen Shop!

Legtrend ist der Strumpfhosen Online Shop für edle und luxuriöse Strumpfhosen, halterlose Strümpfe, Catsuits, Strapsstrümpfe und Nylons. Egal welche Art von Strumpfmode Sie auch suchen: Bei Legtrend werden Sie Ihre Lieblings- Strumpfmode finden!

Kontakt:
Legtrend