New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Okt
19

Strickkleider – modisch und dennoch warm

Hamburg, 18.10.2012: Auch wenn sich der Oktober noch einmal von seiner goldenen Seite zeigt, ist die Sache besiegelt – der Winter kommt und mit ihm der Wunsch nach warmer Mode. Das Strickkleid – der Trend der letzten Winter ist auch in diesem Jahr wieder ein Muss für jede modebewusste Frau. Smatch.com zeigt die Kleider des Winters.
Eins ist sicher, der Winter ist auf dem Vormarsch. Und während dieses Wochenende die Temperaturen vielerorts noch einmal locker jenseits der 20 Grad glänzen, sind viele Menschen bereits damit beschäftigt, sich auf den Winter vorzubereiten. Was vorher lange als altbacken galt, ist seit einigen Jahren aus der Wintermode kaum noch wegzudenken. Strickkleider bieten kuschelige Wärme und modischen Chic zugleich. Es gibt sie in zahlreichen Formen, diversen Mustern und Farben und man wundert sich zuweilen, wie vielseitig Strickkleider sein können.
Gepaart mit einer eher dicken Strumpfhose passen sie sowohl zu dicken Boots als auch zu dezenten Pumps mit mittellangem Absatz. Ebenfalls sehr beliebt sind weiterhin auch längere Strickjacken. Da man sie zumeist geschlossen hält, sind sie genauso warm wie Strickkleider, bieten aber durch die Knopfleiste weitere Gestaltungsmöglichkeiten für die Designer.
Auch der Winter 2012/13 hält wieder jede Menge Überraschungen für dich bereit. Lass dich von den Designerkleidern in Strick begeistern. Es lohnt sich. Die neuesten Strickkleid-Trends gibt es auf smatch.com, dem Modeportal im Web.

Über yalook.com:
yalook.com ist ein exklusives Portal für die aktuellen Kollektionen hochwertiger Modemarken. Als unabhängiges Portal führt yalook.com das Angebot hunderter online Stores zusammen und präsentiert seinen Kunden damit eine sorgfältige Markenauswahl und Mode talentierter Jungdesigner.
Um den Ansprüchen der Zielgruppe gerecht zu werden, garantiert yalook.com ein redaktionell ausgewähltes, hochklassiges Marken- und Produktportfolio. Das stilvolle Sortiment unterstützt den User optimal bei der zielgenauen Suche nach dem gewünschten Produkt. Gleichzeitig wird der User durch den Einsatz von Social Media Elementen inspiriert, neue Marken und Produkte zu entdecken. Das yalook-Sortiment ist dabei zusätzlich auf der Facebook-Fanpage integriert und bietet Usern die Möglichkeit direkt über die Produktsuche nach ihrem Wunschprodukt zu suchen.
yalook.com ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

Kontakt:
yalook.com
Sarah Walter
Wandsbeker Str. 3-7
22172 Hamburg
(0) 40 6461 8767
presse@s24.com
http://www.yalook.com

Pressekontakt:
shopping24 internet group
Sarah Walter
Wandsbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
(0) 40 6461 8767
presse@s24.com
http://www.smatch.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»