Strandmode von Triumph bei der Intermac GbR

Die Intermac GbR bietet in ihrem Online-Shop pünktlich zum Sommeranfang modische Badeanzüge und Bikinis von Triumph an.

Eine aktuelle Auswahl an Strand- und Bademode des Qualitätsherstellers Triumph bietet der Online-Shop Intermac. Die klar aufgebaute Seite bietet neben den üblichen Funktionen auch die praktische Identifikation via OpenID.

Badeanzüge

Ein hochwertiger Triumph Badeanzug besticht nicht nur durch äußere Qualität, er zeichnet sich auch durch einen hohen Tragekomfort aus. Dabei zeigt der Traditionshersteller Triumph, dass Mode- und Qualitätsbewusstsein sich nicht ausschließen, sondern sich perfekt ergänzen. Der Intermac Online-Shop bietet mehrere Modelle zu sommerlich verlockenden Preisen an.

Bikinis

Wer einen Triumph Bikini sucht, wird auf der Seite des Online-Shopsell fündig. Auch hier sind Verarbeitungs- und modische Qualität die Hauptanreize – natürlich gemeinsam mit den günstigen Preisen. Verschiedene Abbildungen zeigen mögliche Tragevarianten ebenso wie Details der Muster.

Damenwäsche

Neben Bademode bietet Intermac auch eine große Auswahl „klassischer“ Damenwäsche von Triumph, die ebenfalls zu günstigen Konditionen und in großer Auswahl zu haben ist.

Einkauf

Das Online-Shopping bei Intermac bietet sämtliche Komfortfunktionen großer Online-Shops. So lassen sich mit einem Klick mehrere Artikel vergleichen oder in den Warenkorb legen. Die Seite ist klar strukturiert und bietet eine umfassende Such- und Vergleichsfunktion. Die Artikelbeschreibungen sind präzise gestaltet und liefern alle gewünschten Informationen zu Material, Größe und Verarbeitung. Zu jedem Produkt sind mehrere vergrößerbare Artikelfotos vorhanden. Die Registrierung als Kunde erfolgt problemlos, die E-Mail-Adresse dient als Benutzername. Auch das dezentrale Authentifizierungssystem OpenID wird unterstützt. Eingeloggte Kunden können Artikel nicht nur vergleichen, sondern auch auf ihrem Wunschzettel vormerken. Daneben bietet Intermac einen Newsletter, der auf Wunsch stets über Angebote und Neuigkeiten informiert.

Eine persönliche Kaufberatung und Informationen zu den Produkten erhalten Kunden direkt über die Intermac GbR, Aalen, Tel: 49(0)7361 468 123 oder über.

Die Intermac GbR bietet in ihrem Online Shop ausschließlich Unterbekleidung für Damen und Herren der Hersteller Jockey, Schiesser und Triumph an. Die Mitarbeiter des Unternehmens stehen den Kunden telefonisch und via E-Mail beratend von montags bis freitags in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

Intermac GbR
Zoltan Demeter