Stilsicher sitzen: Die beliebtesten Design-Favoriten auf myfab.com

Der Moon Chair, das BedZ und die Milano LifeStyle-Kollektion sind Lieblingsstücke der deutschen myfab-Kunden
  Stilsicher sitzen: Die beliebtesten Design-Favoriten auf myfab.com

Berlin/Shanghai, 13. April 2011 – Bei es Designmöbel, innovative Accessoires und hochwertige Klassiker zu günstigen Preisen. Besonders gerne ordern deutsche Kunden den Moon Chair, das BedZ Schlafsofa sowie die Milano LifeStyle-Kollektion.

Moon Chair und Moon Chair Duo – Design-Highlight mit Sportwagenlack

Das außergewöhnliche Design dieses Klassikers ist klar von den 1960er Jahren inspiriert. Davon zeugen sowohl die Fiberglas-Fertigung als auch der glänzende Sportwagenlack, mit dem der ergonomisch geformte Sessel veredelt ist. Dieser speziellen Beschichtung ist es zu verdanken, dass der Moon Chair drinnen wie draußen eine gute Figur macht. Etwaige Kratzer lassen sich einfach per Lackstift oder Autolackpolitur ausbessern. Und mit dem neuen eleganten Moon Chair Duo hat jetzt sogar ein „Beifahrer“ Platz.

BedZ – Stylische Multifunktionalität für kleine Räume

Was auf den ersten Blick wie ein herkömmlicher Sessel aussieht, entpuppt sich im Handumdrehen als Einzelbett. Dank der im Neigungswinkel verstellbaren Rückenlehne bedarf es nur weniger Handgriffe, um aus dem Sitzutensil eine gemütliche Schlafgelegenheit zu machen. Dabei besticht das BedZ durch seinen hochwertigen Stoffbezug in moderner Weboptik und sein klassisches Äußeres. Das BedZ ist auch als Sofa erhältlich, es lässt sich entsprechend zum Doppelbett umfunktionieren. Ob als Ein- oder Zweisitzer, für kleine Räume ist das BedZ stets die ideale Lösung.

Italienische Eleganz in Mocca – Milano LifeStyle-Kollektion

Hinter der Milano LifeStyle-Kollektion verbirgt sich eine elegant-funktionale Möbelgarnitur, bei der Walnussbäume aufwändig verarbeitet werden. Diese Herstellung garantiert eine hochwertige Exklusivität, wie zum Beispiel der Armlehnstuhl Amelia eindrucksvoll unter Beweis stellt. Das hochwertige Gestell ist aus edlem Vollholz gefertigt. Dabei sorgen sowohl die leicht geneigte, tief ragende Sitzfläche aus gewebtem Bezugsstoff als auch die langen, ergonomischen Armlehnen für optimalen Sitzkomfort.
Auch der Sessel Pauletta ist ein beliebtes Highlight dieser Möbelserie. Hinsichtlich der Fertigung und des Komforts ähnelt er dem Armlehnstuhl Amelia, bietet jedoch einen individuellen Reiz: Die moccafarbene Sitzfläche sorgt dank der Lederoptik für ein besonders extravagantes Design, das jedem Zuhause italienisches Flair garantiert.

Preise und Verfügbarkeit

Der Moon Chair ist zu einem Preis ab 349,00 Euro statt 1.050,00 Euro auf myfab.com erhältlich.
Der Moon Chair Duo ist zu einem Preis ab 899,00 Euro auf myfab.com erhältlich.
Der BedZ 1 Schlafsessel ist zum Preis von 175,00 Euro statt 299,00 Euro auf myfab.com erhältlich.
Das BedZ 2 Schlafsofa ist zum Preis von 265,00 Euro statt 499,00 Euro auf myfab.com erhältlich.
Der Armlehnstuhl Amelia ist zum Preis von 209,00 Euro statt 750,00 Euro auf myfab.com erhältlich.
Der Sessel Pauletta ist zum Preis von 219,00 Euro statt 800,00 Euro auf myfab.com erhältlich.
Über myfab:
Mit monatlich einer Million Unique Users ist myfab das erste erfolgreiche Online-Einkaufskonzept, das Designmöbel, innovative Accessoires und hochwertige Klassiker zu besonders günstigen Preisen anbietet. Durch das Ausschalten von Zwischenhändlern und überflüssiger Margen sowie einem direkten Zugang zu Fabriken wird den Kunden weltweit Premium-Qualität zu Einkaufspreisen geboten. Alle Artikel werden erst auf Nachfrage produziert und direkt ins heimische Wohnzimmer geliefert. Das Unternehmen arbeitet mit rund 20 Designern aus aller Welt zusammen. Auf myfab.com entscheidet die 600.000 Mitglieder umfassende Community per Voting darüber, welche Produkte ins Angebot aufgenommen werden und für mindestens sieben Tage online zum Verkauf stehen. myfab wurde im April 2008 in Frankreich gegründet. Mittlerweile ist myfab auch in Deutschland, Belgien und Luxemburg aktiv. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 70 Mitarbeiter und verkaufte bislang mehr als 430.000 Produkte an über 300.000 Kunden.

myfab.com
Hendrik von Quillfeldt
Albrechtstraße 22

myfab@publiclink.de