Sternzeichen-Trollbeads – individuelle Schmuckstücke

Die Goldschmiede Vorndamme vertreibt Sternzeichen-Trollbeads und weitere Perlen, mit denen der Träger seine individuelle Persönlichkeit betonen kann.

Die Verwendung astrologischer Symbole in Schmuckstücken liegt bereits seit einigen Jahren im Trend. Der Träger kann dadurch die Verbundenheit zu seinem Tierkreiszeichen verdeutlichen. Deshalb bietet die Goldschmiede Vorndamme auch Schmuck in Sternzeichenform an. Dabei handelt es sich um Trollbeads, kleine Perlen aus Silber, die an dazu passenden Armbändern oder Ketten getragen werden. Im Onlineshop können Interessenten die Sternzeichen-Kollektion, vielfältige weitere Trollbeads und passendes Zubehör erwerben.

Sternzeichen-Trollbeads – Perlen mit Bedeutung

Unabhängig davon, ob eine Trollbead-Perle aus Glas, Silber oder Gold gefertigt ist, steckt in ihr eine bestimmte Bedeutung. Mehr als 20 Designer entwickeln zusammen mit dem Unternehmen „Lise Aagaard Kopenhagen“ laufend neue Trollbeads und lassen ihre eigene Interpretation in jedes einzelne Schmuckstück einfließen. Das Sternzeichen Wassermann wird beispielsweise dargestellt als Mann, der aus einer Kanne Wasser ausschüttet. Beim Widder steht der Kopf mit Hörnern im Vordergrund. Die detailreichen Perlen lassen viel Raum für eigene Auslegungen – so hat jeder Träger die Möglichkeit, die für sich passende Geschichte mit den Trollbeads zu erzählen oder persönliche Charaktereigenschaften auszudrücken.

Mit der Trollbead-Herbstkollektion 2012 werden die Tierkreiszeichen der chinesischen Astrologie, ehemals nur als Limited Edition erhältlich, neu gestaltet in das Trollbead-Sortiment aufgenommen.

Ketten, Armbänder – Zubehör für Trollbeads

Sowohl die Sternzeichen-Trollbeads als auch die anderen Trollbeads, die beispielsweise Hobbys, Leidenschaften oder Interessen und vieles mehr repräsentieren, lassen sich beliebig auf die im Shop ebenfalls erhältlichen passenden Ketten und Armbänder aufziehen. Die Armbänder und Ketten sind, je nach Geschmack oder Anlass, in Leder, Silber oder Gold erhältlich.

Weitere Informationen über die Trollbeads sind erhältlich bei der Goldschmiede Vorndamme, Herford, T: +49(0) 5221 56333, http://www.die-trollbeads.com

Der Onlineshop die-Tollbeads.com bietet eine äußerst umfangreiche Auswahl des Schmucksystems mit Sammelcharakter. Trollbeads sind kleine Silberperlen, die mit unterschiedlichsten Motiven versehen auf Lederbänder und Silberarmbänder aufgefädelt werden. Der Trollbeads Shop bietet über 800 verschiedene Motive, jedes Jahr kommen neue hinzu. Nicht nur silberne Trollbeads werden hier angeboten, auch Gold, Bernstein und Glas bilden die Basis für schöne Schmuckstücke. Durch das Baukastenprinzip sind Trollbeads ideale Geschenke und unterstreichen die Individualität des Trägers.

Kontakt:
Goldschmiede Vorndamme / Die-Trollbeads.de