Step-by-Step zum perfekten Make-up

Die schönsten Farben und Looks für jeden Anlass

Step-by-Step zum perfekten Make-up

Step-by-Step zum perfekten Make-up mit HSE24

Ismaning, 1. August 2012. Der Griff in den Farbtopf macht Spaß, birgt aber auch seine Tücken. Und wer hat schon einen Visagisten?
Für mehr Freude und Gelingen beim Schminken sorgen die Step-by-Step-Anleitungen der HSE24 Infomappe „Make-up“. Ob ein ganz natürliches Tages-Make-up oder verführerische Smokey Eyes für den großen Auftritt – mit den richtigen Produkten und Anwendungs-Tipps ist man für jeden Anlass gewappnet. Endlos lange Wimpern, ebenmäßige Haut, intensive Farben oder pflegende Mineralien, Lipgloss, Lidschatten, Rouge: Der Sortimentskatalog stellt alle Produkte in ihrer Anwendung und mit ihren Inhaltsstoffen vor.

Infomappe und druckfähiges Bildmaterial zum Download unter http://www.hse24.net/de/presse/bildarchiv/Produktnews/Make-Up.shtml. Sämtliche Fotos stehen im Zusammenhang mit HSE24 kostenfrei zur Verfügung.
Alle Produkte gibt es exklusiv bei HSE24 im TV und online bei www.hse24.de.

Über HSE24
Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living und vieles mehr – das Multichannel-Versandhaus steht für ein abwechslungsreiches Einkaufsprogramm rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Die Senderfamilie – HSE24, HSE24 EXTRA, HSE24 TREND -, der Online-Shop und die mobilen Shopping-Anwendungen bieten jeden Tag eine neue Welt aus exklusiven und innovativen Produkten. Bestellt wird ganz einfach unter 0800 – 29 888 88 oder bei www.hse24.de. Für seinen Kundenservice wurde HSE24 bereits mehrfach ausgezeichnet und gehört zum „Club der Besten im geprüften Kundenservice 2012“.

Kontakt:
Home Shopping Europe GmbH