New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Apr
04

Statement für Biker mit eigenem Stil

Mit der Bonneville SE 2014 präsentiert TRIUMPH eine Special Edition der traditionsreichen „Bonnie“, die nicht nur Männerherzen höher schlagen lässt: Mehr Individualität geht nicht.

Statement für Biker mit eigenem Stil

Die TRIUMPH Bonneville SE in zarten Pastelltönen

Bonneville. Dieser Name steht für Individualität, Unabhängigkeit und Freiheit, für traditionellen britischen Stil und Funktionalität. Den richtigen individuellen Touch verleiht TRIUMPH der „Bonnie“ nun mit einer Special Edition, die das bereits etablierte Motorrad-Modell im neuen Style erstrahlen lässt; Ein innovatives Farbkonzept verleiht der Bonneville einen ganz neuen Anstrich – genau so, wie es sich der Besitzer oder die Besitzerin wünscht.

Ab Frühjahr 2014 bietet TRIUMPH individuelle Lackierungen in drei frischen Tönen an. Diese bisher für Bikes eher ungewöhnlichen zarten Pastellfarben rosa, grün und hellblau machen richtig Lust auf die Eroberung der Straße im Sommer. Und das wird besonders eine ganz spezielle Zielgruppe begeistern: die Frauen. Doch auch die Individualisten unter den männlichen Biker kommen voll auf ihre Kosten. Denn erlaubt ist schließlich, was gefällt.

Ab 1. April ist die Bonneville SE in Deutschland ab 9.490 Euro zzgl. Nebenkosten und in Österreich ab 10.800 Euro inkl. Nebenkosten, Nova und gesetzlicher Mehrwertsteuer beim TRIUMPH-Händler erhältlich.

Tradition, Technologie & Style

Die Bonneville verbindet über 50-jährige Tradition mit moderner Ingenieurskunst. Das Ergebnis ist ein Motorrad in individueller Optik, das Zuverlässigkeit und Fahrspaß vereint. Modernste Fahrwerk-Technologie macht zusammen mit den verchromten Elementen, die an die 1960er und 1970er Jahre erinnern, die Fahrten auf kurvenreichen Landstraßen zum puren, klassischen Bonneville Erlebnis.
Bildquelle:kein externes Copyright

TRIUMPH LIFESTYLE CLASSICS
Innovation und Technik gepaart mit britischer Tradition und einem Hauch von Abenteuer – das steht nicht nur den Motorrädern von Triumph gut zu Gesicht sondern auch der aktuellen Lifestyle Classics Kollektion. Und die macht sowohl auf dem Bike als auch in Bars und Restaurants im Großstadtdschungel eine gute Figur.

SAINT ELMO’S Campaign GmbH Unternehmensbereich Saint Elmo’s Public Relations
Eva Sophie Vogelgesang
Kaulbachstraße 4
80539 München
+49 89 5999 58 – 1081
triumph@saint-elmos.com
http://www.triumphmotorcycles.de/

SAINT ELMO\’S Campaign GmbH Unternehmensbereich Saint Elmo’s Public Relations
Eva Sophie Vogelgesang
Kaulbachstraße 4
80539 München
+49 89 5999 58 – 1081
triumph@saint-elmos.com
http://www.triumphmotorcycles.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»