Startschuss zur ersten großen Social Media Rallye

Ist Social Media tatsächlich weiblich?
Startschuss zur ersten großen Social Media Rallye

Seit einiger Zeit brodelt es in der der Social Media Landschaft, das Medieninteresse ist mehr als leicht geweckt und der langersehnte 1. September bringt den Startschuss.

Das Motto: Social Media Rallye – Der Indian Wellness-Summer wird bunt

Doch was hat es mit der Social Media Rallye mit Wellnessfaktor überhaupt auf sich?

Die Idee für eine Social Media Rallye wurde, wie soll es anders sein, im Netz geboren. Die drei Mädels von http://www.wellspa-portal.de, http://www.spaness.de und http://www.frauen-lieben-taschen.de hatten diese ungewöhnliche Idee.
Gleichgesinnte und Leser aus den Branchen Lifestyle und Mode, Wellness und Beauty in einer Social Media Rallye zu vereinen.

Quer durchs World Wide Web bietet die Social Media Rallye ab dem 01. September 2011 eine Rennstrecke über verschiedene Plattformen des sozialen Netzwerkes wie Facebook, Twitter und Video-Kanäle. Blogs und verschiedene Internetseiten, halten viele Überraschungen und Ideen bereit.

Bei dieser Rallye kann wirklich jeder dabei sein. Es bedarf keiner vorherigen Anmeldung oder komplizierter Bedingungen. Im sympathischen Umfeld von Beauty-, Reise,- Wohlfühl-Tipps und Wellnessoasen erleben alle Rallye-Interessierten jeden Tag spannende neue Aktionen. Es warten Rätsel, Aufgaben und knifflige Geschichten sind zu lösen, um an tolle Gewinne zu gelangen. Als Belohnung winken viele tolle Sachpreise: Von Beautyprodukten über Taschen, Lifestyle Artikel über Wellness Arrangements, von Mode bis hin zu Urlauben mit Entspannungsgarantie. Da ist sicherlich für jeden was dabei!

Die Resonanz ist wirklich -jetzt schon – grandios. Viele namhafte Hotels wie z.B. der Robinson Club am Fleesensee, das Dorint Resort & Spa Bad Brückenau in Bayern, große Frauenseiten, Kosmetikfirmen, Tourismus Verbände, Medien, und, und, und beteiligen sich mit tollen Gewinne für alle Teilnehmer oder sorgen für eine breite Aufmerksamkeit im World Wide Web.

Zum mitmachen bei der Social Media Rallye, ist wirklich jeder herzlich eingeladen!
Und so geht“s…

Beschränkungen gibt es keine. Mitmachen kann jeder. Lesen und schreiben zu können, ist sicher von Vorteil 😉 Täglich ist eine der drei Hauptseiten die Tagesaktionsseite. Diese gilt es zu finden und die dort gestellten Rätsel und/oder Aufgaben zu lösen.

Je größer das Netzwerk, umso größer ist der Spaßfaktor für alle Beteiligten. Neben dem Spaß steht selbstverständlich auch das Gewinnen ganz weit vorne. Welche knifflige Aufgabe Euch erwartet, dass erfahrt ihr täglich neu auf unseren Seiten. Fast alle Social Media Rallye Etappen sind Tagesaktionen, so das ein ein- oder aussteigen jederzeit möglich ist.

Vorsicht Suchtfaktor: Einsteigen, anschnallen und am 1. September starten wir alle gemeinsam zu Spannung, Spaß und vielen Gewinnen.

Der Startschussfällt fällt am 1. September 2011 um 0:00 Uhr unter:
http:// www.social-media-rallye.de
WellSpa-Portal
… ist DIE Online-Plattform für alle, die redaktionelle, interessante und spannende Neuigkeiten aus der Welt von Wellness, Beauty und Gesundheit suchen.

Aktuelle Artikel, unabhängige Experten und versierte Fachleute geben Einblicke und Antworten zu Themen rund um Ihr Wohlbefinden.

Bei uns finden Sie Tipps, Fachbeiträge, Allgemeines, Impulse und vieles, vieles mehr. Das Team des WellSpa-Portal freut sich immer über Meldung von regionalen Wohlfühl- Events, Veranstaltungen und Aktivitäten.

WellSpa-Portal erklärt fachliche Themen, weckt Lust sich zu informieren oder einfach ganz in Ruhe zu stöbern.

WellSpa-Portal liefert Interessantes, Spannendes, Neues und Wissenswertes aus der Welt von Wellness, Beauty, Lifestyle und Reisen.

Das WellSpa-Portal bietet Wellness bereits beim lesen.

www.wellspa-portal.de

WellSpa-Portal