New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Feb
03

Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER fördert Nachwuchsdesigner!

Modeprinz HARALD GLÖÖCKLER lehrt an der Modeschule Kehrer in Stuttgart und Mannheim, eine der renommiertesten und zugleich größten privaten Institutionen für Modedesign in Deutschland.

Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER fördert Nachwuchsdesigner!
Logo HARALD GLÖÖCKLER

Alle, die das Handwerk Modedesign von der Pike auf lernen wollen, können sich vom Designgenie etwas abschauen. HARALD GLÖÖCKLER gibt bis Sommer den Schülern der Modeschule Kehrer im Rahmen eines besonderen Modeseminars einen Einblick in seinen Erfahrungsschatz und die Geheimnisse seines internationalen Erfolges aus über 30 Jahren.

+++ Setzen Bitte! +++

Kein geringerer als Modeschöpfer HARALD GLÖÖCKLER wird in einer der angesehensten Modeschulen, der Modeschule Kehrer, sein wertvolles und einzigartiges Wissen an die nächste Generation weitergeben. Mit seinem Talent und seiner Kreativität wird er den noch ungeschliffenen Kreationen der Modeschüler zu wahrem Glanz verhelfen.

“Ich freue mich sehr über meine neue Herausforderung und darauf, den Schülern durch meine langjährige internationale Erfahrung etwas beizubringen”, so HARALD GLÖÖCKLER. “Mit Nadel und Faden, Schere und Farbstift, Maßband und Stecknadel geht es zur richtigen Passform. Es wird den Feinschliff in Sachen Modedesign von mir höchstpersönlich geben. Ich werde den dortigen Modeschöpfern von Morgen meine Passion und meine Leidenschaft vermitteln und ihren Kreationen den letzten Schliff á la Glitzer, Glamour und Glanz verpassen”, verrät das Kreativ-Genie.

Die Modeschule Kehrer mit Sitz in Stuttgart und Mannheim zählt zu den renommiertesten und zugleich größten privaten Institutionen für Modedesign in Deutschland und darüber hinaus. Schon eine große Vielzahl an Schülern wurden in Brigitte Kehrers Talentschmiede für Modedesigner zu Modeschöpfern ausgebildet. In diesem Jahr feiert die erfolgreiche Designerschmiede bereits ihr 35-jähriges Jubiläum. Das Besondere zum Jubiläum: Im Rahmen des Seminars wird der Prinzessinnenmacher mit den Schülern Abendkleider entwerfen, die im Sommer auf einer exklusiven und gewohnt pompösen Modenschau, zugleich der großen Jubiläums- und Abschlussmodenschau der Modeschule Kehrer und ihrer diesjährigen Absolventen, der Öffentlichkeit präsentiert werden. Denn eines ist gewiss, HARALD GLÖÖCKLER hat so viel Glanz, Gloria und Kreativität in sich, dass die Ergebnisse dieses außergewöhnlichen Modeseminars eine wahre Fashionexplosion sein werden.

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com
http://www.haraldgloeoecklerstore.com
http://www.modeschulen-kehrer.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
328 Wörter, 2.540 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

- Fashion
- Uhren und Schmuck
- Interior Design und Häuser
- Heimtextilen
- Parfüm und Kosmetik
- Lederwaren und Taschen
- Reitsportkollektion
- Tierbedarf
- Tapeten
- Pralinen
- TV-Realities und Show
- Musik- und Tonträgerproduktion
- Accessoires für mobile Endgeräte
- Bücher & Kataloge
- Online Business
- Teleshopping
- Porzellan
- Sonnenbrillen
- Teppiche
- Tischdekoration
- Dekopapier
- Spielwaren
- Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»