New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Mrz
29

Sportlich-schick durch den Frühling

Sportlich-schick durch den Frühling
Dolomite Jacke Rangdum WJ

Treviso / München, 29. März 2012 – In den letzten Tagen hat sich das Frühlingswetter von seiner schönsten Seite gezeigt. Doch kann es auch noch kühl sein. Für dieses Übergangswetter ist die Dolomite Jacke Rangdum WJ für die Frau genau das richtige. Aus grob gewebtem Baumwoll-Leinen sorgt sie für ein angenehmes Klima und Tragegefühl. Der griffige Stoff und die schlichte Verarbeitung verleihen Rangdum WJ gleichzeitig einen sportiven wie schicken Look und machen sie vielseitig einsetzbar – ob im Biergarten oder beim Stadtbummel. Dezente Details wie die praktische Kapuze, kleine Aufnäher auf den Ärmeln oder ein applizierter Rangdum Schriftzug auf der Rückenpartie im gleichen Farbton der Jacke sorgen für das gewisse Etwas. Jede Menge Platz bieten vier Außen- und drei Innentaschen – da geht garantiert nichts verloren.

Verfügbarkeit
Die Jacke ist in den drei Naturtönen Cement, Bark und Blue Night zum Preis von 279,90 EUR im Premium-Fachhandel erhältlich – wie auch die gesamte Dolomite Sommerkollektion 2012.

Über Dolomite:
Legendäre Expeditionen wurden von der italienischen Firma Dolomite ausgestattet: Karakorum 1954, Dhaulagiri 1960, Fitz Roy 1976. Beste Materialien, höchste Verarbeitungskunst, aufwändige Details – diese Eigenschaften sind bei Expeditionskleidung genauso wichtig wie bei High-End-Fashion.

Das Unternehmen Dolomite mit Sitz in Treviso wurde 1897 gegründet und ist damit das zweitälteste Outdoor-Label der Welt. Die ersten Produkte waren handgefertigte, robuste Stiefel, die ihren Einsatz bei der erfolgreichen Erstbesteigung des K2 fanden. Heute hat es die Marke geschafft, sich im Bereich Mode und Lifestyle zu positionieren, so dass sich Bergsteiger, Abenteurer und Helden der Großstadt in Dolomite gleichermaßen wohlfühlen können.

Weitere Informationen zur Marke Dolomite erhalten Sie bei http://www.dolomite.it/apparel-de sowie auf Facebook unter http://de-de.facebook.com/DolomiteFashion.

Dolomite
Marion Ledermann (LOWA Sportschuhe GmbH)
Hauptstraße 19
85305 Jetzendorf
089 444467435

http://www.dolomite.it/apparel-de
dolomite@bitecommunications.com

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Aurika von Nauman
Flößergasse 4
81369 München
dolomite@bitecommunications.com
089/4444 674 35
http://www.bitecommunications.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»