Spitzenkleider sind neuer Trend aus Hollywood

Der aktuelle Herbst-Trend aus Hollywood heißt Spitze. Morrywood’s bietet dazu verschiedene Kleider im Onlineshop und in den Stores vor Ort.

In Hollywood entstehen nicht nur Träume, sondern auch Trends. Die neue Herbstkollektion steht ganz im Zeichen von Spitze. Morrywood’s hat das Sortiment um kurze sowie lange Spitzenkleider erweitert.

Von Kopf bis Fuß in Spitze

Die Hitzewellen sind vorbei und auch die Aktivitäten verlagern sich wieder mehr von draußen nach drinnen. Ein Besuch der Oper, vornehme Empfänge oder auch eine Eröffnungsparty in einem schicken Club stehen nach der Sommerpause auf dem Programm.

Die Hollywood-Stars, wie Blake Lively und Angelina Jolie machen es uns vor und tragen traumhafte lange Spitzenkleider in gedeckten Farben, teilweise mit Schlitz am Bein. Die durchsichtigen Stellen an Armen und Beinen sowie im Dekolleté- und oberen Rückenbereich der Kleider versprühen einen besonderen Charme.

Wunderschön sind auch die knielangen Spitzenkleider, z.B. Etuikleider in Bleistiftform in den Farben Rot, Creme oder Schwarz. Mit durchsichtigen langen oder kurzen Ärmeln, hochgeschlossen oder mit freiem Dekolleté sind sie figurschmeichelnd aufgrund des Stretch-Anteils und der sogenannten Perfect-Shape-Funktion.

Spitze als das gewisse Etwas

Wer sich nicht für einen kompletten Look in Spitze entscheidet, der hat die Möglichkeit, gewisse Akzente zu setzen. Zum Beispiel gelingt dies mit einem Spitzen-Bolero. Dieser bildet die perfekte Ergänzung zum schicken Abendkleid und passt in Schwarz zu fast allen anderen Ball- oder Cocktailkleidern von Morrywood’s.

Äußerst sexy sind auch die kurzen Cocktailkleider mit Spitzenapplikationen. Diese erwecken den Eindruck einer eingearbeiteten Corsage. Aus dem Stoff „Soft Stretch Jersey“ sind sie in den Trendfarben Koralle, Stone, Nude oder Weiß mit Spitzendetails in Schwarz erhältlich.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Morrywood’s, Hamburg, Telefon: +49 40 / 707081-00, http://www.morrywoods.de

Morrywood’s bietet eine große Auswahl an Abendkleidern, Accessoires und Schuhen. Ob Cocktailkleider für festliche Empfänge, Partykleider oder Ballkleider für Galaveranstaltungen. Auch Brautkleider befinden sich im Sortiment. Eine Besonderheit ist die Unikatsgarantie, die Morrywood’s für die Abiballkleider gibt. Auf Listen werden die Verkäufe vermerkt, so dass garantiert nicht zwei Schülerinnen im gleichen Kleid auf dem gemeinsamen Abiball erscheinen. Die Kleider können online sowie in den Stores in Hamburg, Berlin und Köln erworben werden.

Kontakt:
Cindy Morawetz – Morrywood’s