Spätsommerstylings für Ihn neu definiert: Heute startet der Online-Shop des Designers Patrick Hellmann

Berlin, 18. Juli 2013. Ab heute öffnet der neue Online-Shop des Berliner Designers Patrick Hellmann unter www.patrickhellmannonline.com seine Türen und überzeugt die anspruchsvolle Kundschaft mit exklusiven Stücken für die Spätsommersaison. Er vereint in seiner Kollektion gekonnt figurbetonte Schnitte und eine einzigartige Farbauswahl zu einem maskulinen Look.

Neben Anzügen in den klassischen Farben grau, schwarz, dunkel- oder hellblau, gibt es für den Mann mit Auge fürs Detail eine Auswahl an extravaganten Sakkos in himmelblau, beige oder türkis – gefertigt aus leichten Materialien wie Leinen und Seide mit Wollanteil. Die klassisch sartoriale Passform der Jacketts wird mit Kontrastnähten und Kissing-Buttons zu einem absoluten Hingucker. Zum Sortiment gehören zudem handgefertigte Lederschuhe, Seidenkrawatten sowie Hemden und Poloshirts.

Die Hemden brillieren in frischen Farben wie hellblau oder flieder, in uni oder kariert. Eine sportliche Alternative zu luftigen Hemden sind Poloshirts. Hier setzt Patrick Hellmann auf Finessen wie gemusterte Einsätze am Bund sowie stofflich abgesetzte Ränder an den mit PHC-Emblem bestickten Brusttaschen.

Ein Highlight der Kollektion ist der Anzug mit changierendem Effekt. Durch eine besondere Webart entsteht eine Oberfläche mit scheinbaren Farbwechseln und einem gewissen Glanz.

„Ich freue mich, meinen Kunden von nun an rund um die Uhr meine Mode und Accessoires anbieten zu können“, so Patrick Hellmann. „Ob für den Büroalltag oder ein abendliches Event, mit den Stücken aus meiner Kollektion ist Mann zu jedem Zeitpunkt bereit für den perfekten Auftritt.“

Komplettiert wird das Angebot des Online-Shops mit Wohnaccessoires wie Vasen und dem Parfüm „Phönix“ aus der Kooperation „LALIQUE pour Patrick Hellmann“ sowie einem Humidor und dem exklusiven Wodka-Set „St. Louis“ pour Patrick Hellmann.

Über PATRICK HELLMANN
PATRICK HELLMANN steht für hochwertige und progressive Luxusmode. Die Markenwerte von PATRICK HELLMANN fundieren in zeitlos elegantem Design, verfeinert durch Extravaganz-en-detail, der handwerklich unantastbaren Fertigungskunst und der überdurchschnittlichen Wertigkeit der Materialien.
PATRICK HELLMANN zählt zu den erfolgreichsten Luxus-Marken der Modewelt.
PATRICK HELLMANN bietet Premium-Lifestyle-Produkte in den Kategorien: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Accessoires, Fragrances, Homeware und Design & Konzeption für High-End Immobilien. Die Marke ist mit Franchise Stores an internationalen Standorten vertreten.
Unter www.patrickhellmannonline.com sind ausgewählte Stücke aus der Kollektion „Patrick Hellmann Collection“ sowie Accessoires verfügbar.

markengold PR für Patrick Hellmann Online-Shop
Anja Wiebensohn