Sommertrend: sexy Shirts für sexy Männer im Abo

Dailybread bietet Online-Shopping vom Feinsten – Basics pur

Sommertrend: sexy Shirts für sexy Männer im Abo

dailybread.eu – made in germany

München, 13.6.13 – Wer „das bisschen Sommer“ dieses Jahr voll genießen will, braucht wirklich gute T-Shirts – und sollte die Sonnentage nicht mit der lästigen Suche danach verbringen. Dailybread, das Label für den effizienten Mann, bietet seine T-Shirts im Abo an. Bequem, flexibel und auf Rechnung.

Im Sommer erblicken sie endlich wieder das Licht des Tages: die beliebten Dailybread T-Shirts, die jeden Männerkörper von seiner besten Seite präsentieren. Auf Figur geschnitten für alle, die gern zeigen, was sie zu bieten haben – oder gerade fallend für jene, die lockere Bauchfreiheit schätzen. In optimaler Länge und wahlweise dünner oder dicker Textur. Dailybread steht für klassischen Style, puren Tragekomfort und höchste Qualität made in Germany.
Das Beste: Mit dem Dailybread Abo kommen die T-Shirts direkt und kostenlos ins Haus. Bezahlt wird erst bei Lieferung. Das Abo ist jederzeit kündbar und kann problemlos an den Bedarf angepasst werden. Schöner lässt sich der Sommer gar nicht genießen.

Dailybread ist ein 2010 gegründeter Online-Shop mit Produkten des täglichen Bedarfs für internetaffine Männer, die keine Zeit oder Lust zum Shoppen haben, jedoch Wert auf Style legen. Ein flexibles Abo garantiert Nachschub in gleichbleibender Güte. Die hochwertigen Stücke des eigens entwickelten Modelabels werden in Deutschland hergestellt und tragen so zu fairen Jobs und kurzen Wegen bei. Dailybread steht für Freude an schönen Basics – mit Nachhaltigkeit, ökologischer und sozialer Verträglichkeit sowie Qualitätsbewusstsein.

Kontakt:
dailybread.eu