Sommerkleider und Bademode von Fancy Dresses für heiße Sommertage

Kleider, Monokinis und Bikinis für den Sommer

Für viele ist der Sommer die schönste Zeit im Jahr: Strand und Meer laden zu entspannten Urlauben ein, Biergärten sind für gemütliche Runden mit Freunden geöffnet und Gartenpartys machen an warmen Tagen besonders viel Spaß. Damit sich die Kunden bei allen Veranstaltungen und Aktivitäten rundum wohlfühlen können, hält der Onlineshop Fancy Dresses die passende Kleidung bereit: Sommerkleider und Bademode.

Sommerkleider in vielseitigen Varianten

Fancy Dresses bietet ein großes Sortiment an Sommerkleidern. Die Auswahl beinhaltet kurz- oder langärmelige Kleider sowie Mini-, Midi- und Maxikleider in sexy Ausführung für einen stilvollen Auftritt oder als legere Variante für den Strand, getragen über dem Badeanzug oder dem Bikini. Wer einen Bohèmian-Style mag, findet im Onlineshop bunte Druckkleider, wer es dezenter bevorzugt, wählt ein schlichtes Kleid. Ein besonderer Hingucker sind die Tube-Kleider aus Netz-Stoff, die viele Einblicke zulassen. Ebenso sexy, aber weniger freizügig sind besonders geschnittene Kleider, beispielsweise asymmetrische Modelle oder Varianten mit enger Taille oder tiefem Dekolleté. Wer es außergewöhnlich liebt, findet im Shop ebenfalls Kleider im Rockabilly-Style mit ausladenden Röcken. Für jeden Geschmack hält der Onlineshop das passende Kleid bereit.

Bikinis, Monokinis und passende Strandtücher

Im Sommer darf selbstverständlich die passende Bademode nicht fehlen. Interessentinnen finden im Shop überwiegend Bikinis und Monokinis, die durch außergewöhnliche Schnitte, Applikationen, Farben oder Stoffe überzeugen. Aber auch schlichte Varianten hält Fancy Dresses bereit. Um sich beim Gang zum Strand, zum Lunch oder der Strandbar bedecken zu können, sind im Shop luftige Tuniken und Strandtücher erhältlich, die ganz einfach übergeworfen werden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten beim Hangst Online-Vertrieb, Schramberg, Telefon: +49 (0) 1803 / 1188228, https://www.fancy-dresses.de.

Der Hangst Online-Vertrieb ist Betreiber des Onlineshops Fancy Dresses mit einer großen Vielfalt an Dessous und Reizwäsche. Zum Sortiment gehören beispielsweise Slips und Strings, Bodys und Corsagen sowie Negliges. Auch Ouvert-Dessous, wie Ouvert-Strings, BHs oder auch Ouvert-Negliges können online erworben werden. Zur Ergänzung des Looks bietet Fancy Dresses auch die passenden Accessoires, wie Stockings oder Venezianische Masken.

Hangst Online-Vertrieb
Nadine Tradler