Sommer ade – der goldene Schuh-Herbst steht vor der Tür!

Bald werden die Tage kürzer und die Bäume verfärben sich herbstlich bunt. Alles Zeichen, dass der „goldene Herbst“ in seiner ganzen Pracht bevorsteht.
Sommer ade - der goldene Schuh-Herbst steht vor der Tür!

Die Herbstmodelle unter http://www.imwalking.de bestechen durch interessante Optiken und Ledervariationen, die mit Strick oder Fell in Szene gesetzt werden. Extravagante Schnürungen und Krepp-Optiken verleihen den Modellen einen Hauch von Herbst-Coolness.

Unumstrittenes Haupt-Trend-Thema sind neben Stiefel und Stiefeletten auch Worker-Boots in allen Ausführungen. Blockige Absätze und ausdrucksvolle Sohlen sorgen für einen griffigen Halt auf dem Schuh-Parkett.

Na, Lust auf Schuhe shoppen? Dann genießen Sie unter http://www.imwalking.de die „goldene Schuh-Zeit“ des Jahres.

Trend-Schuhe soweit das Auge reicht oder die Füße tragen können

I´m walking – Schuhe mit Lebensart – ist der modische Damenschuhspezialist im Distanzhandel mit Mode-, Marken- und Qualitätsanspruch. In der umfassenden Studie „ServiceAtlas Schuhfachhandel“ der unabhängigen Agentur ServiceValue ist I´m walking als Testsieger des Jahres 2010 hervorgegangen.

Das Lifestyle-Angebot von I“m walking besteht überwiegend aus modischen Damenschuhen und wird ergänzt durch attraktive Herren-, Kinder- und Sportschuhe sowie Accessoires.

Mit über 10.000 Schuhen und mehr als 200 Marken wie AirStep, Bugatti, Manas Design, Marc O´Polo, Mjus, Peter Kaiser, Mustang, S. Oliver, Tamaris, Rieker, Softclox oder Vagabond liegen den Kunden von I´m walking alle angesagten Trends zu Füßen. Über das umfangreiche Sortiment und die neuesten Schuhtrends können sich Kunden und Interessenten im Online-Shop unter http://www.imwalking.de sowie in zwei Katalogen pro Saison informieren. Weitere Nachrichten über aktuelle Angebote und Aktionen erhalten sie per Newsletter, Facebook und Twitter.

I´m walking
Dr. Jörg Hoepfner