SockenImAbo.de – auch zu Ostern als Geschenk

Unsere Socken auch als Geschenk zu Ostern bequem bestellen. Öko-Tex 100 zertifizierte Qualität.
SockenImAbo.de - auch zu Ostern als Geschenk

Socken und ihre Eigenheiten

Socken gelten gemeinhin als ebenso unverzichtbare wie unspektakuläre Kleidungsstücke. Gerade Herrensocken werden bevorzugt in neutralen Farben wie Schwarz oder Anthrazit gekauft. Sonst bekommt sie ja sowieso kaum jemand zu Gesicht, und die Größe bleibt auch immer die gleiche. Zudem haben Socken bekanntermaßen noch eine weitere unangenehme Eigenschaft: Sie scheinen sich regelmäßig in Luft aufzulösen. Nach jedem Waschgang und jeder Geschäftsreise werden die nicht zusammenpassenden „Sockenwaisen“ mehr, und Löcher und Abnutzungserscheinungen tun ihr Übriges. Regelmäßige Nachkäufe sind also unverzichtbar, kosten aber Zeit und werden häufig vergessen – wahrscheinlich weil es wirklich kaum etwas langweiligeres gibt, als dunkle Herrensocken im Kaufhaus nachzukaufen.

Die Idee hinter dem Service

Ein findiger Schweizer Unternehmer hatte schon im Jahr 1999 eine erste Lösung gefunden, die es zwar auch nicht schafft, die widerspenstigen Wäschestücke zu bändigen, aber wenigstens die lästigen Sockenkäufe abschafft: Socken können heutzutage abonniert werden! Über das Internet können Kunden einen Sockentyp und eine Lieferfrequenz auswählen und im Abo bestellen. Ob kurz oder lang, elegant oder sportlich – der Kunde ist hier vollkommen flexibel und findet bestimmt seine Lieblingssocke. Diese werden dann bequem per Post direkt nach Hause geliefert. Das Abo kann natürlich beliebig verlängert oder gekündigt werden. Für Unentschlossene gibt es außerdem sogenannte Testbestellungen, um sich von der Qualität unserer Öko-Tex-100 zertifizierten Socken zu überzeugen. In jedem Fall entfällt so früher oder später auch das lästige Sortieren der Sockensammlung nach dem Waschen, da der Abonnent irgendwann nur noch identische Socken besitzt.

Herrensocken und mehr

Mittlerweile hat sich das Sortiment erweitert. Auch Krawatten werden mittlerweile wie Socken im Abo angeboten und von Online-Anbietern in eine Vielzahl verschiedener Länder verschickt. Darum muss sich der vielbeschäftigte Geschäftsmann also nicht mehr selber kümmern, welcher die klassische Zielgruppe der Sockenabo-Anbieter darstellt. Aber auch als Geschenkidee für jedermann ist ein Sockenabo geeignet. Socken gelten als einer der Klassiker unter den Weihnachts- und Ostergeschenken, und sie werden ja schließlich auch immer gebraucht. Mit einem Abo hat der Beschenkte ein ganzes Jahr hindurch immer wieder eine praktische Überraschung in der Post, die Zeit spart und auch zum Schmunzeln bringt. Auf Wunsch kann nämlich auch ein persönlicher Grußtext beigelegt werden – ein originelles Geschenk also, das nicht nur bei einer Gelegenheit Freude bereitet.

Erfahren Sie mehr über die richtige Pflege Ihrer Socken und über die Bestellmöglichkeiten unter http://www.SockenImAbo.de.

human networks gmbh entwickelt und betreibt themenspezifische Social Media Systeme auf eigener technologischer Basis. Diese Systeme werden selbst und im Kundenauftrag erstellt und kommen innerhalb von Unternehmen oder als allgemein zugängliche Lösung im Internet zum Einsatz. Beispiele sind http://geschichte.de, http://managersbc.com oder http://online-zeitung.de

human networks gmbh
Thomas Schmitt