Snoop Dogg wird Snoop Lion – aus dem Hündchen wird ein Löwe

Snoop Dogg wird Snoop Lion - aus dem Hündchen wird ein Löwe

www.WelcherName.de

WelcherName.de Infopost 044/2012, Baden-Baden, 26. Juli 2012

Calvin Cordozar Broadus, Jr., besser bekannt unter dem Künstlernamen Snoop Dogg bricht mit seinem neuen Reggae-Album „Reincarnated“ zu neuen Ufern auf. Snoop Dogg denkt sich wohl – wenn ich schon ein Album herausbringe, das übersetzt „Reinkarnation“ heißt, dann kann ich mich auch gleich umbenennen.

Sein neuestes Werk will der Musiker unter dem Künstlernamen „Snoop Lion“ auf den Markt bringen. Aus Snoop Dogg, dem kleinen Hund, wird nun also eine Löwe. Was für eine Verwandlung. Man darf gespannt sein. Im Vorfeld hat der Musiker bereits die Single „La la la“ veröffentlicht.

Kluger PR-Schachzug von Snoop Dogg

Für die Redaktion von WelcherName.de, dem großen Namensverzeichnis, ist die Veröffentlichung des Albums unter neuem Namen ein kluger Schachzug. Der Erfolg wird für das PR-Genie Snoop Dogg nicht ausbleiben.

WelcherName.de ist das große Verzeichnis für Vornamen. Hier finden Interessierte die Bedeutung ihres Namens. Werdende Mütter und Väter finden bei www.WelcherName.de den passenden Kindernamen. Die große und übersichtliche Datenbank für Kindernamen www.WelcherName.de bietet über 20.000 Vornamen, Varianten von Namen und liefert Hintergründe und Bedeutung von Vornamen.

www.WelcherName.de – Das große Namensverzeichnis

Kontakt:
WelcherName.de
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
presse@primseo.de

PrimSEO GbR
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
presse@primseo.de