Sneaker-Loft erweitert sein Angebot um den Bereich Gutscheine und Rabattecodes

Das Sneaker Portal Sneaker-Loft.de erweitert seine Angebote, neben reichhaltigen Beiträgen und Informationen Rund um den Sneaker, nun auch um den Bereich Gutscheine und Rabattcodes. Ganz nach dem Vorbild von Gutscheinpony und Co. gibt es spezielle Angebote für Sneaker-Liebhaber. So werden diese Angebote verschiedener Sneaker-Shops täglich aktualisiert und erweitert. Viele der Gutscheine und Angebote sind zeitlich begrenzt, wodurch sich ein regelmäßiger Besuch lohnt.
Auch der nächste Schritt ist bereits geplant. Denn das Angebot soll noch weiter in Richtung Groupon oder City Deal gehen, und der sehr speziellen Zielgruppe auch spezielle Angebote machen.
Ganz nebenbei wird auch der eigentliche Gedanke, nämlich gute Sneaker und Turnschuhe anzubieten, weiter optimiert. Die Community hat nun die Möglichkeit das Angebot durch Meinungen und Erfahrungen anzureichern, um so anderen Suchenden die Wahl zu erleichtern und Enttäuschungen zu vermeiden.
Sneaker-Loft.de ist Deutschlands erster und unabhängiger Preisvergleich ausschließlich für Sneaker. Die Online-Preissuchmaschine mit großem redaktionellem Magazin, ist ausschließlich für Sportschuhe jeglicher Art und deckt das aktuelle Sneaker-Angebot aller wichtigen Marken ab. Derzeit umfasst das Angebot rund 20.000 Sneaker-Modelle von ca. 60 Herstellern und wird stetig erweitert. Ob Nike, Puma, Reebok, Skechers, Lacoste oder Boss – Sneaker-Loft listet Sneaker-Hersteller von A wie Adidas bis Z wie Zoo York. Mit Sneaker-Loft verpassen Sneaker-Fans keine Special-Deals und erhalten ihren Lieblingsschuh immer zu einem Top-Preis.

Magic Price Online GmbH
Michel Rybkin