Sneaker-Loft.de entwickelt Kooperationsmodelle für Zielgruppen und Reichweite

Kooperationsmodelle für komplementäre Zielgruppen
Sneaker-Loft.de entwickelt Kooperationsmodelle für Zielgruppen und Reichweite

Das Sneaker Portal Sneaker-Loft.de startet mit den ersten Kooperationen, um Zielgruppe und Reichweite optimal zu vereinen. „Oft verpacken wir diese Kooperationen in exklusive Magazininhalte, coole Gewinnspiele, Produkttests etc.“, sagt Geschäftsführer und Mitgründer Michel Rybkin. Dabei reicht die Spanne an Kooperationen von naheliegenden Produkten und Marken aus dem Sneakersegment bis hin zu etwas entfernteren, wie z.B. der Musikbranche. Aktuell promoten wir das neue Album des Rappers F.R. in einem Gewinnspiel auf Sneaker-Loft. Zu gewinnen gibt es dabei drei seiner neuen Alben die an Sneaker-Loft User verlost werden.
Die Kombination von Sneaker und besonders Hip-Hop paßt hier wie die Faust auf’s Auge. Aber auch andere Zielgruppen sind an Sneakern interessiert, seit dem die Leisetreter in allen Schichten salonfähig geworden sind.

Über Sneaker-Loft:
www.sneaker-loft.de ist Deutschlands erster und unabhängiger Preisvergleich ausschließlich für Sneaker. Die Online-Preissuchmaschine mit großem redaktionellem Magazin, ist ausschließlich für Sportschuhe jeglicher Art und deckt das aktuelle Sneaker-Angebot aller wichtigen Marken ab. Derzeit umfasst das Angebot rund 20.000 Sneaker-Modelle von ca. 60 Herstellern und wird stetig erweitert. Ob Nike, Puma, Reebok, Skechers, Lacoste oder Boss – Sneaker-Loft listet Sneaker-Hersteller von A wie Adidas bis Z wie Zoo York. Mit Sneaker-Loft verpassen Sneaker-Fans keine Special-Deals und erhalten ihren Lieblingsschuh immer zu einem Top-Preis.
Sneaker-Loft ist der erste deutsche Preisvergleich mit umfangreichem Magazin für Sneaker und Turnschuhe.

Magic Price Online GmbH
Michel Rybkin