Sneaker im Winter

Landläufig wird behauptet, „dass man Sneaker nicht im Winter tragen kann“. Aber die sportlichen Schuhe sind natürlich nicht nur für den Sommer geeignet, sondern auch bestens im Winter zu tragen.

Daniel Steindorf, Geschäftsführer des Herrenausstatters UEBERVART, kann gleich mehrere Sneaker-Modelle von verschiedenen Herstellern empfehlen, um auch im Winter den passenden urbanen Schuh zu tragen. „So lange noch kein Schnee liegt, ist der Sneaker eine perfekte Wahl“, erklärt Steindorf. Der flache Sneaker ist flecken- und wasserresistent und bestens geeignet, durch die Wochen vor dem ersten Schneeeinbruch zu kommen. Wenn der weiße Winter dann endlich kommt, gibt es auch für zugeschneite Wege die richtigen Sneaker. Vorbild für den schwarzen „Nike Rosherun Sneakerboot“ waren Hiking-Stiefel, so dass der Sneakerboot einem europäischen Winter spielend gewachsen ist. Wer in der tristen Jahreszeit mehr Farbe schätzt, findet eine erste Alternative in den braunen „adidas ZX TR Mid Boots“ . In dem sportlichen Sneaker-Stiefel aus Wildleder sorgt die Thermosohle für behaglich warme Füße. Exquisiter und auffälliger ist hingegen der dunkelgrüne „Diemme Footwear Firenze Stiefel“. In Italien aus Vollleder handgefertigt, rahmengenäht und mit modischen orangenen Schnürsenkeln ausgestattet ist er nicht nur ein Sneaker, sondern ein modisches Statement in Sachen urbaner Herrenschuhmode.

Sneaker

Kontakt
DRS Fashion Concept GmbH/UEBERVART
Daniel Steindorf
Kleiner Hirschgraben 14
60311 Frankfurt am Main
+49 69-84848008
bvj@online-digitalx.de
http://www.uebervart-shop.de/

Pressekontakt:
Online Digital X
Bastian von Jarzebowski
Seelenberger Str. 2
60489 Frankfurt am Main
069 1753 61190
bvj@online-digitalx.de
http://www.online-digitalx.de/