SNAPBELT – Power zum Anlegen

Neu auf dem Markt: Gürtel aus Original Zahnriemen mit zeitloser Automatikschließe
SNAPBELT - Power zum Anlegen

TÜBINGEN, 21.07.2011. Ein starkes Stück erobert den Modemarkt. SNAPBELT ist der Gürtel für alle Fälle und ein Accessoire fürs Leben.
Denn der Riemen besteht aus Original Zahnriemen – der Dreh- und Angelpunkt vieler Motoren. Das hochwertige Material aus Neopren-Gummi
mit Glasfaser- und Naturgewebe ist absolut robust und abriebfest und lässt sich als Gürtel ohne Löcher feinstufig verstellen.

SNAPBELT passt sich an jeden Kleidungsstil an: robust wie ein Bulldozer für Praktiker, stylisch für Fashion-Freaks, zeitlos wie ein Designobjekt
zum Business Dress und kultig verdreht für Trendsetter.

Die Idee dafür entstand in der Automotive-Branche von Stuttgart. Zum Zahnriemen, der in 30 mm Breite zu haben ist, entwickelte der Ingenieur
Raymund Rüdinger mit schwäbischem Tüftlergeist eine smarte Verschlusslösung. Der patentierte Hosengürtel lässt sich genial einfach bedienen.
Die Automatikschließe ist nicht nur verschleißfrei, die edle Oberfläche lässt sich auf Wunsch auch individuell gravieren.
Auch als Kundengeschenk mit Firmenlogo macht der SNAPBELT eine gute Figur.

Der innovative Gürtel ist beliebig und einfach zu kürzen, beidseitig tragbar und selbst bei Outdoor-Aktivitäten wahrt SNAPBELT souverän die Form.

Wir, die MCI Media Consulting International Inc. sind in zwei Business-Bereichen tätig: Handel und Toursimus. Mit Hauptsitz USA und einer Zweiniederlassung in Germany.
Die Kernkompetenzen des Unternehmens sind Konzeption, Vermarktung und Verkauf von Waren und Leistungen. Der Vertrieb von neuen Produkten, die den Alltag angenehmer machen und etwas ungewöhnlich erscheinen. Unser Ziel ist dem anspruchsvollen, kritischen Kunden überlegene Produkte vorzustellen. Sie sind herkömmlichen Produkten in mindestens einem der folgenden Merkmale überlegen: Qualität, Funktion, Originalität, Authentizität, Exklusivität und Design.

Unser erstes Produkt wird auf einer eigenen Webseite „http://www.snapbelt.de“ angeboten.
Die Webseite ist seit 20. July 2011 life.

MCI Media Consulting International Inc.
Roob Keenan
Derendingerstr. 50