Sisalteppiche, hochwertig und auch nach Maß – Textilshop.at

Sisalteppiche, hochwertig und auch nach Maß - Textilshop.at
(c) Textilshop.at

Eine sehr große Auswahl an Sisalteppichen in allen Größen ohne Aufpreis nach Maß. Unsere Sisalteppiche sind qualitativ sehr hochwertig und halten extrem lange. Sisal ist äußerst verschleißfest, antistatisch, widerstandsfähig und auch für Räume mit Fussbodenheizung geeignet.

Besuchen Sie den neuen Online-Shop mit hochwertigen Sisalteppichen und bestellen Sie auch Ihre Bettwäsche, Küchenwäsche, Tischwäsche und aber auch Teppiche in der Größe, Farbe und Form die Sie benötigen.

Sämtliche Textilien und Stoffe werden in bester Qualität und aus den besten Rohstoffen in Österreich hergestellt und im neuen Online Shop zum Verkauf angeboten. Die Hersteller bemühen sich auf Ihre Wünsche auch Sonderwünsche gesondert einzugehen.
Nachdem Qualität aus Österreich nach Maß verkauft wird, dürfen im Stoffsortiment auch die Trachtenstoffe nicht fehlen. Natürlich werden alle gängigen Stoffarten, wie Leinen, Damast und viele modern gemusterten Stoffe angeboten.

Eine besonders große Auswahl an Sisalteppichen steht Ihnen bei Texttilshop.at zur Verfügung. Hier hat man im wahrsten Sinne des Wortes „die Qual der Wahl“. Sie können wählen aus zertifizierten österreichischen, aus europäischen und aus internationalen Sisalteppichen, die jedoch alle in Österreich auf Ihr gewünschtes Maß konfektioniert werden.
Die Teppiche sind in jeder Größe bis zu einer Breite von 4 Metern erhältlich. Sie können wählen zwischen einer runden oder eckigen Form. Sogar die Art, Farbe und Größe der Borte für Ihren einzigartigen Sisalteppich bestimmen Sie.
Sie können sich die Sisalteppiche auch als Läufer, Auslegeware oder Stufenläufer fertigen lassen – hierzu müssten Sie jedoch direkten Kontakt mit dem Textilshop-Team aufnehmen und ein unverbindliches Angebot einholen.

Wer kennt Sie nicht – die Fleckerlteppiche bzw. die Flickenteppiche! Bei Textilhshop.at können Sie sich Ihren eigenen Fleckerlteppich selbst „zusammenflicken“. Aus fünf verschiedenen Modellen können Sie von einer Breite zwischen 70 cm bis zu 210 cm Ihren Fleckerlteppich auswählen. Auch schmälere Fleckerlteppiche bis 70 cm Breite können bestellt werden – hier wird jedoch ein kleiner Preisaufschlag berechnet. Unzählige Farbmöglichkeiten stehen Ihnen bei jedem Modell zur Verfügung. Ob Sie ihn nur mit Saum möchten oder doch mit den traditionellen Fransen können auch wiederum sie entscheiden. Besonders toll an diesen Fleckerlteppichen, wenn sie nicht zu groß sind, ist, dass sie in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen werden können – so hat man lange Freude daran.

Damit Sie eine bessere Vorstellung von der angebotenen Ware bekommen, können Sie sich GRATIS Musterkarten und Griffmuster der Produkte anfordern – diese Gratismuster werden natürlich auch ins Ausland versandt.

Bei Textilshop.at bestellen Sie Ihre ganz einzigartigen Heimtextilien nach Maß und OHNE Preisaufschlag und das Ganze auch noch von zuhause aus! Kein lästiges Herumfahren und Suchen nach dem passenden Accessoires für Ihr Heim – schauen Sie sich die Produktpalette von www.textilshop.at mal an – vielleicht ist es genau Ihr Online-Shop für den Heimtexbedarf.
Textilshop.at ist eine gemeinsame Verkaufsplattform von österreichischen Textilerzeugern, die Produkte bester Qualität herstellen. Über diese Verkaufsplattform sollen österreichische Erzeugnisse weltweit verkauft werden, um anspruchsvolle Kundenwünsche zu erfüllen.

Wir liefern selbstverständlich auch für Wiederverkäufer, Hotellerie, Gastronomie und für Großabnehmer in kurzer Zeit. Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot machen können. Auch Sonderwünsche wie Tischdecken, Mitteldecken und Deckservietten werden für Großabnehmer rasch gefertigt.

Textilshop.at
Dipl.-Ing. Gerhard Söllradl