SinnLeffers lädt zur Autogrammstunde

Dresdner Eislöwen zu Gast in der Altmarkt-Galerie

SinnLeffers lädt zur Autogrammstunde

Evelyn Röber, SinnLeffers Abteilungsleiterin Herren, mit dem neu eingekleideten Team der Eislöwen. (Bildquelle: SinnLeffers GmbH)

Hagen/Dresden – Am Mittwoch, den 11. November 2015 ab 18:30 Uhr, empfängt SinnLeffers die Mannschaft der Dresdner Eislöwen zur Autogrammstunde in der Altmarkt-Galerie. Im Rahmen der exklusiven Partnerschaft bietet der Modefilialist seinen Kunden bereits zum zweiten Mal die Möglichkeit den Sportlern bei einem entspannten Einkauf näher zu kommen. Alle Modebegeisterten und Eishockeyfans sind herzlich zur Autogrammstunde eingeladen.

Thomas Schiffmann, Geschäftsleiter SinnLeffers Dresden und Initiator der Partnerschaft, freut sich auf das Event in der Filiale: „Die letzte Aktion im vergangenen Februar war sehr erfolgreich und wurde gut angenommen. Nach der diesjährigen Verlängerung des Sponsorings wollen wir nun auch wieder unsere Kunden von der Kooperation profitieren lassen“, so Schiffmann. Daher veranstaltet der Fashionretailer morgen die erste Autogrammstunde der Spielzeit 2015/16 im Obergeschoss in der Herrenabteilung seiner Filiale. Kunden können somit zusätzlich zu den neuesten Trends der renommierten Topmarken von SinnLeffers auch noch Autogramme der Mannschaft ergattern.

Für den optimalen Auftritt der Mannschaft – nicht nur bei der Autogrammstunde – hat die SinnLeffers Filiale bereits gesorgt. In der vergangenen Woche fand die Ausstattung für die Spielzeit 2015/2016 statt, die in diesem Jahr erstmals von Evelyn Röber organisiert wurde. Die Abteilungsleiterin Herren bei SinnLeffers Dresden betreut ab sofort die Partnerschaft auf Seiten des Fashionretailers. Insgesamt 30 Outfits stellte sie zusammen mit ihrem Team für die Ausstattung von Spielern und Vorstand bereit. Mit einer Hose von Gardeur, einem Sakko von Benvenuto und einem Hemd von Redmond, geben die Eislöwen in der laufenden Saison auch abseits des Feldes eine gute Figur ab. Mit der Farbwahl Blau und Weiß, passend zu den Vereinsfarben, und einem eingestickten Vereinsemblem bewies SinnLeffers auch bei den diesjährigen Outfits seine Liebe zum Detail.

Bereits seit 2002 präsentiert sich SinnLeffers in Dresden und bietet auf über 3.000 Quadratmetern Fläche Damen- und Herrenbekleidung sowie das bei WÖHRL erfolgreich etablierte U-eins Young Fashion Konzept für seine junge und modeaffine Zielgruppe. Ein Team von über 40 Mitarbeitern bietet den Kunden besten Service und ein breites Angebot an inspirierenden Topmarken, das kürzlich um das international angesagte Wäschelabel Yamamay sowie das Koffer- und Taschenlabel Carpisa erweitert wurde.

Bildquelle: SinnLeffers GmbH

Das traditionsreiche Modeunternehmen SinnLeffers feiert in diesem Jahr seinen 115-jährigen Geburtstag. Mit aktuell 22 Filialen und 1.800 Mitarbeitern gehört der Multibrand-Retailer zu den Top-Modefilialisten in Deutschland. Mit kompetenter Beratung, einem breiten und inspirierenden Sortiment nahezu aller namhaften Modemarken präsentiert sich SinnLeffers mit einem anspruchsvollen Konzept, in welchem der Kunde für sich die richtige Mode findet. Anfang des Jahres 2013 wurde SinnLeffers von Mitgliedern der Textilfamilie Wöhrl gekauft. www.sinnleffers.de

Firmenkontakt
SinnLeffers GmbH
Unternehmenskommunikation SinnLeffers
Batheyer Str. 115 – 117
58099 Hagen
02331/620-0
presse@sinnleffers.de
http://www.sinnleffers.de

Pressekontakt
Rudolf Wöhrl AG
Anke Löffler
Lina-Ammon-Str. 10
90417 Nürnberg
0911/8121-448
presse@woehrl.de
http://www.woehrl.de