New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Sep
23

SinnLeffers Hamburg-Harburg feiert 10-jähriges Bestehen

Modehaus lädt Kunden zum VIP-Event ein
SinnLeffers Hamburg-Harburg feiert 10-jähriges Bestehen

Hagen/Hamburg-Harburg – Seit der Eröffnung des SinnLeffers Hauses im Phoenix-Center in der Wilstorfer Straße ist der Fashionretailer die erste Anlaufstelle für modeinteressierte Harburger. In diesem Herbst jährt sich die Gründung des Stores zum zehnten Mal. Das Modehaus begeht seinen Geburtstag vom 28. September bis 31. Oktober 2014 und lässt seine Kunden mit zahlreichen Aktionen daran teilhaben.

Beim exklusiven VIP-Event am Sonntag, den 28. September, öffnet das SinnLeffers Team seinen Stammkunden von 10 bis 13 Uhr seine Tore, um mit ihnen zum Auftakt der Jubiläumsfeierlichkeiten auf das vergangene Jahrzehnt mit Sekt und Kanapees anzustoßen. Auch im Anschluss steht beim Modehaus alles im Zeichen des Jubiläums: „Mit verschiedenen Geburtstagsaktionen möchten wir uns bei den Hamburgern für die 10-jährige Treue bedanken“, erklärt Sebastian Braun, der seit August den Posten des Geschäftsleiters von Egon Hörner bei SinnLeffers Hamburg übernommen hat.
SinnLeffers bietet seinen Kunden am Standort Hamburg-Harburg auf zwei Etagen und einer Verkaufsfläche von 2.600 Quadratmetern die neuesten Trends für Damen und Herren. Die 50 Mitarbeiter stehen den Kunden dabei mit einer fachkundigen Beratung und einem umfangreichen Serviceangebot zur Seite.

Über SinnLeffers GmbH
SinnLeffers ist nach erfolgreicher Restrukturierung wieder auf Erfolgskurs. Mit aktuell 22 Filialen und 1.800 Mitarbeitern gehört das Multibrand-Unternehmen zu den Top-Modefilialisten in Deutschland. Mit kompetenter Beratung, einem breiten und inspirierenden Sortiment nahezu aller namhaften Modemarken präsentiert sich SinnLeffers mit einem anspruchsvollen Konzept, in welchem der Kunde für sich die richtige Mode findet. Anfang des Jahres 2013 wurde SinnLeffers von Mitgliedern der Textilfamilie Wöhrl gekauft. www.sinnleffers.de

Kontakt
SinnLeffers GmbH
SinnLeffers Gelsenkirchen-Buer
Hochstaße 2-4 + 7
45894 Gelsenkirchen-Buer
0209-360910
presse@sinnleffers.de
http://www.sinnleffers.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»