Silberschmuck von ROX – Rosana Vargas – jetzt auch in Deutschland erhältlich

Cubacustomized übernimmt Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Silberschmuck von ROX - Rosana Vargas - jetzt auch in Deutschland erhältlich

Exklusiver Silberschmuck von ROX – Rosana Vargas

War Kuba bisher für Zigarren, Rum und Salsa-Musik bekannt so kommt nun noch eine besondere Facette hinzu. Handgefertigter Silberschmuck aus Havanna. Die Silberschmiedin und Schmuckdesignerin Rosana Vargas (ROX) arbeitet ausschließlich mit Silber des Reinheitsgrades 950, dem sogenannten Medaillensilber. Hieraus fertigt sie mit Meisterhand und ihrem spezialisierten Team eine unnachahmliche Kollektion von Ohrringen, Armbändern, Ringen und Halsketten.
In Ihrem Heimatland Kuba wird Rosana Vargas längst in einem Atemzug mit Jorge Gil, Osvaldo Castilla und Miguel Ángel Pulgaron genannt. Die Silberschmuck-Kreationen werden durch Cubacustomized exportiert und in Deutschland über ausgewählte Händler in Onlineshops angeboten. Anspruchsvolle Frauen, die das Besondere suchen, können sich auf ein einzigartiges Design freuen und erleben was Rosana Vargas zu Ihrem Motto gemacht hat: „Die wahre Schönheit in der Einfachheit der Exklusivität“. Bildquelle:kein externes Copyright

Cubacustomized – Spezialisiert auf Kuba

Cubacustomized