Sigel zeigt Stil und Design auf der Ambiente 2015

Mit international ausgezeichneten Design-Produkten fürs Office und Interieur präsentiert sich Sigel auf der Ambiente 2015. Vom 13. bis 17. Februar stellt das Unternehmen sein innovatives Style-Sortiment inkl. vieler Neuheiten in Frankfurt aus.

Sigel zeigt Stil und Design auf der Ambiente 2015

Als internationale Leitmesse der Konsumgüterbranche zeigt die Ambiente aktuelle Trends und neue Ideen. Sie steht für gutes Design und Lifestyle. Somit bietet die Messe den perfekten Rahmen für die Style-Produkte von Sigel, die mit mehreren internationalen Design-Awards ausgezeichnet wurden. Die Sigel Markenwelt lädt vor Ort zum Entdecken und Erleben ein. Neue Produktwelten aus dem Interieurbereich bringen den Händlern der PBS-Branche neue Kunden-Zielgruppen und sorgen für Zusatzumsätze.

Sie finden uns:
Sigel GmbH
Ambiente 2015
Halle 11.0 LOFT, Stand C49
www.sigel.de/ambiente

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Sigel GmbH
Nicole Dietrich