Sigel GmbH – Dialog und Design im Netz

Im Bereich Social Media hat sich im letzten Jahr viel getan. Sigel konnte die Präsenz des Unternehmens und der Marke auf allen wichtigen Plattformen im Social Web, wie z.B. Youtube, Facebook & Co., ausbauen. Im Mai ist mit dem Blog „STYLEWELT“ ein weiterer, wichtiger Auftritt im Internet hinzugekommen.

Sigel GmbH - Dialog und Design im Netz

Sigel GmbH

Im April startete unter www.stylewelt.sigel.de der Corporate Blog von Sigel. In regelmäßigen Abständen werden Artikel aus den Bereichen Design, Mode, Reisen, Wohnen, Lifestyle veröffentlicht und natürlich Sigel eigene Produkte präsentiert. Mit diesem Blog unterstreicht Sigel seine hohe Kompetenz im Bereich Style und Design. Der neue Blog aktiviert, die für Sigel so wichtigen Multiplikatoren im Netz.

Auf Youtube finden Interessierte inzwischen über 60 Produkt-Videos. Beliebtester Clip ist der Produktfilm zu den farbenfrohen Karten-Etuis COOLORI. Er wurde über 12.000 Mal aufgerufen. Auch bei Facebook gab es im Juli Grund zu feiern. Die Fan-Page zu CONCEPTUM® Notizbuch und Kalender konnte den 3.333 Fan für sich gewinnen. Facebook wird zum Austausch mit der Community und dem direkten Dialog mit den Kunden genutzt. Auf der CONCEPTUM® Fan-Page gibt es viele spannende Einträge rund um Sigel Notizbücher und Kalender.

Alle Social Media Maßnahmen unterstützen Sigel bei seiner erfolgreichen Marken-Platzierung und sichern die Wettbewerbsfähigkeit des Hauses Sigel.

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Kontakt:
Sigel GmbH