Sigel Adventskalender 2014 öffnet seine Türchen

Das große Sigel Weihnachtsgewinnspiel verspricht auch dieses Jahr wieder viele stylische Tagespreise. An 24 Tagen gibt es wertvolle Preise zu gewinnen.

Sigel Adventskalender 2014 öffnet seine Türchen

Auch in diesem Jahr startet das beliebte Weihnachtsgewinnspiel von Sigel.

An 24 Tagen verlost Sigel designstarke und hochwertige Preise in einem Gesamtwert von über 4000 Euro. Verlost werden z. B. ein Weber Elektrogrill, Schmuck von Thomas Sabo, ein iPad mini, ein Glas-Magnetboard artverum®, CONCEPTUM® Notizbücher und Kalender, formschöne Schreibtisch-Accessoires aus der Serie eyestyle® und vieles mehr. Das Beste: Am Ende des Gewinnspiels wird unter allen Teilnehmern zusätzlich ein Reisegutschein im Wert von 1.500 Euro verlost. Die Teilnahme am Sigel Online-Gewinnspiel ist selbstverständlich kostenlos.

So funktioniert es: Sigel stellt jeden Tag eine Gewinnspielfrage. Wer die richtige Antwort weiß, nimmt automatisch an der Verlosung des Tagespreises und des Hauptpreises teil. Am Sigel Weihnachts-Gewinnspiel können alle Personen mit Vollendung des 18. Lebensjahres teilnehmen.

Tolle Geschenkideen, edle Weihnachtskarten und stimmungsvolle Geschenkpapiere sowie zauberhafte Sticker und viele weitere tolle Weihnachts-Ideen finden Sie in der Sigel Weihnachtswelt. Alle Sigel Weihnachtsartikel sind online und im stationären Fachhandel erhältlich.

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Kontakt:
Sigel GmbH