Shopping XXL zum Osterfest

LOOP5 sagt 13.000 mal „Danke“ und belohnt Besucher 3 Monate lang mit Einkaufsgutscheinen
Shopping XXL zum Osterfest

Weiterstadt, 28. März 2012. Ostern steht vor der Tür und die ersten warmen Sonnenstrahlen läuten das Ende der Winterzeit ein. Zeit die dicken Wollpullover gut zu verstauen und die bunten Sommersachen in den Schrank zu hängen. Pünktlich zum Frühlingsbeginn werden Besucher im LOOP5, dem Shopping Centre in Weiterstadt, mit der größten Gutscheinaktion seit der Eröffnung des Centres für ihren Einkauf belohnt. Bei diesen Aussichten macht der Frühjahrputz im Kleiderschrank doppelt Spaß.

Erst Shoppingspaß, dann Belohnung
Am Monatsanfang, wenn das Geld meist noch locker sitzt, gehen viele Menschen nach Herzenslust shoppen. Die Reue folgt oftmals gegen Ende des Monats mit einem Blick auf den Kontostand. Doch statt eines schlechten Gewissens wartet jetzt dank LOOP5 eine Belohnung auf fleißige Einkäufer. Shoppingfreunde, die in den ersten 15 Tagen der Monate April, Mai und Juni in mindestens zwei verschiedenen Shops im Gesamtwert von mindestens 50 Euro einkaufen, erhalten direkt einen 10EUR Gutschein, den sie in den letzten 15 Tagen des jeweiligen Monats einlösen können. Doch aufgepasst! Die Aktion läuft nur solange der Vorrat reicht. Im April werden 5.000 Gutscheine vergeben. In den Monaten Mai und Juni sind es jeweils 4.000. Für die fast 17.000 Facebook-Fans des LOOP5 gibt es zusätzliche Gutscheine abzustauben. Also auf die Plätze, fertig, los!
Mit dem LOOP5 ist im Herbst 2009 mit 175 Shops und einer Bruttomietfläche von 56.500 m2 eines der größten Shopping- und Freizeitcentre im Rhein-Main-Gebiet entstanden. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage in Weiterstadt bei Darmstadt, direkt an der A5. Seit Oktober 2009 haben mehr als zwei Millionen Besucher das Einkaufs- und Freizeitcentre be-sucht, dass von montags bis donnerstags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr und freitags und samstags von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet ist. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

LOOP5 Shopping Centre
Lina Klespe