Shopping-Beratung für unterwegs: Stylefruits entwickelt ersten Tablet-fähigen Outfit Designer

Das beliebte Styling-Tool des Modeportals ist ab sofort auch iPad-kompatibel
Shopping-Beratung für unterwegs: Stylefruits entwickelt ersten   Tablet-fähigen Outfit Designer

Tolle Neuigkeiten für Fashion-Fans: Die Social-Shopping-Plattform stylefruits.de stellt ihren beliebten Outfit Designer nun in einer aktualisierten Version vor, die auch auf dem bekannten Apple-Tablet genutzt werden kann. Das interaktive Tool, mit dem NutzerInnen unterschiedliche Kleidungsstücke, Accessoires und Beauty-Produkte miteinander kombinieren und so schon vor dem Kauf passende Outfitzusammenstellungen ermitteln können, gehört zu den gefragtesten Features des Portals.

Die aufwendig überarbeitete Neuauflage des Outfit Designers wurde speziell auf das iPad zugeschnitten und überzeugt durch ein ansprechendes Design und eine besonders nutzerfreundliche Oberfläche. Intuitive Bedienung und hochauflösende Grafik machen das Fashion-Tool zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für Styling-Fragen aller Art.

Per Drag & Drop können Nutzer gezielt Kleidungsstücke und Accessoires auswählen und auf der Oberfläche des Designers zu einem individuellen Outfit zusammenstellen. Zusätzlich können über die „Wunschzettel“-Funktion Lieblingsprodukte gespeichert und für spätere Outfitentwürfe vorgemerkt werden. Wer anschließend das Gesamtoutfit oder einzelne Produkte kaufen möchte, gelangt mit einem Klick zur Website der Partnershops.

Damit bietet der Outfit Designer alle Vorteile einer mobilen Shopping-Beratung: Trendige Styling- und Kombinationsmöglichkeiten können per iPad einfach von unterwegs durchgespielt werden und Kaufentscheidungen erleichtern. Wer sich trotzdem unsicher ist, kann sein Outfit auch mit einem Klick auf Facebook hochladen und den Look mit seinen Freunden diskutieren.
Der neue Outfit-Designer ist ab sofort verfügbar unter http://www.stylefruits.de/combine.

Über stylefruits.de:
Die stylefruits GmbH wurde Ende 2008 von Ingo Heinrich, Michael Vietze und Mathias Ziegler in München gegründet. Die Modeseite http://www.stylefruits.de ist virtuelle Outfit-Beratung und praktischer Einkaufsführer in Einem, den bisher über 1 Mio. Userinnen nutzen. Auf dem dazugehörigen Mode-Blog http://www.insidefruits.de gibt es zudem Infos zu aktuellen Modetrends und Styling-Tipps.

Barbara Wandrei
stylefruits GmbH
Lucile-Grahn-Straße 37

E-Mail: presse@stylefruits.de

Die stylefruits GmbH wurde Ende 2008 von Ingo Heinrich, Michael Vietze und Mathias Ziegler in München gegründet. Die Modeseite http://www.stylefruits.de ist virtuelle Outfit-Beratung und praktischer Einkaufsführer in Einem – auf dem dazugehörigen Mode-Blog http://www.insidefruits.de gibt es zudem Infos zu aktuellen Modetrends und Styling-Tipps.

stylefruits GmbH
Barbara Wandrei