Shopper – Die praktischen Taschen

Hamburg, 08.05.2012: Shopper sind äußerst praktische und zweckmäßige Taschen, die sich sehr gut zum Einkaufen eignen und eine komfortable Transportmöglichkeit darstellen. Legen auch Sie sich einen schönen Shopper mit genügend Stauraum für all Ihre Utensilien zu.

Der momentan wohl beliebteste Shopper ist der Jutebeutel. Er ist groß, praktisch und dominiert das Straßenbild der deutschen Metropolen. Mittlerweile gibt es ihn auch nicht mehr nur in den klassischen Naturtönen, sondern in allen bunten Farben. Das Highlight sind witzige, individuelle Aufdrucke und Sprüche. Auf taschenwunder.de finden Sie eine vielfältige Auswahl verschiedener Jutebeutel.

Wenn Sie es lieber etwas übersichtlicher mögen, sollten Sie zu einem Shopper mit mehreren Fächern greifen. Mit einem Schulterriemen ausgestattet, bieten diese Taschen ebenfalls einen hohen Tragekomfort. Zudem haben Sie aufgrund unseres großen Sortiments auf taschenwunder.de die Möglichkeit den Shopper sowohl farblich als auch hinsichtlich des Materials auf ihre Garderobe abzustimmen.

Bei einem Shopper kommen neben dem klassischen Leinen viele widerstandsfähige und strapazierfähige Materialien zum Einsatz. So sind zum Beispiel Polyester und echtes oder künstliches Leder robuste und kreativ verwendbare Bestandteile. Farblich sind den vielfältigen Taschen keine Grenzen gesetzt. Schlichte Töne wie schwarz, braun und grau machen den Shopper zu jeder Gelegenheit tragbar. Auffällige Farben wie rot und blau hingegen sind garantiert ein Hingucker beim nächsten Stadtbummel oder beim Ausflug in den Park. Wie auch bei den Leinenbeutel sind bei Shoppern aus anderen Materialien keine Grenzen gesetzt, was die Musterung angeht. Auf taschenwunder.de gibt es viele mehrfarbige und gemusterte Shopper, die oft auch mit vielen praktischen Reißverschlüssen und Knöpfen verziert sind.

Neben einer großen Auswahl von Shoppern finden Sie viele andere Taschenvarianten auf taschenwunder.de. Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren.
Über taschenwunder.de:
Das Einkaufsportal taschenwunder.de ist auf den Verkauf von Taschen im Internet spezialisiert.
Die Nutzer werden über eine ausgereifte Artikelsuche und eine einfache Seitennavigation mit verschiedenen Filtermöglichkeiten direkt zu ihrem Wunschprodukt geführt. Zu jedem Produkt findet der Kunde eine Produktdetailseite mit allen wichtigen Produktinformationen, sowie einem Bild mit Zoomfunktion.
Da taschenwunder.de mit zahlreichen Händlern kooperiert, bietet das Portal seinen Kunden ein besonders tiefes und breites Sortiment an.
taschenwunder.de ist eine Plattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

taschenwunder.de
Sarah Walter