Shoe Stories – Der neue Schuh-Blog

shoe-stories.de ist ein brandneuer Blog, bei dem sich alles um Schuhe & Mode dreht – für Frauen von Frauen.

Shoe Stories - Der neue Schuh-Blog

Shoe Stories – der neue Schuh-Blog

Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und es wird die Welt verändern.
Marilyn Monroe

Wie recht hatte Marilyn doch mit diesem Spruch, denn Schuhe sind viel mehr als nur ein hübsches Accessoire. Zeige mir Deine Schuhe, und ich sage Dir, wer Du bist – denn Schuhe erzählen Geschichten. Und diese wollen wir in Shoe Stories – einem Blog, der sich ausschließlich dem Schuh widmet – wiedergeben.

Mit Modeblogs ist es wie mit Trends – es gibt sie wie Sand am Meer und oftmals überdauern sie nicht länger als eine Saison. Darum hat sich Shoe Stories ganz dem Schuh gewidmet – in diesem Blog dreht sich alles um High Heels, Sneaker, Stiefel und Co.

Nahezu täglich werden bei Shoe Stories die neuesten Trends unter die unerbittliche Fashion-Lupe genommen, dazu gibt es jede Menge nützliche Tipps und Tricks von der Materialpflege über die perfekte Aufbewahrung bis hin zu Styling- und Kombinationsvorschlägen.

Shoe Stories ist zudem die erste Anlaufstelle im Netz, wenn der Schuh mal drückt. Hier wird erklärt, wie es sich auf High Heels schmerzfrei laufen lässt und wie Frau lange Partynächte auf hohen Absätzen spielend übersteht.

Design & Funktion
Pures und schlichtes Design – stylisch, aber mit einem femininen Touch, der stets den Schuh im Fokus hat – zeichnet die Oberfläche des Blogs aus. Simple Strukuren und Benutzerfreundlichkeit bestimmen die Navigation – denn in Shoe Stories sollen sich die Userinnen so einfach und unkompliziert zurechtfinden können wie in Ihrem Schuhregal.

Möglichkeit zum Mitmachen
Die Verknüpfung mit sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter ermöglicht eine Kommunikation und Interaktion auf allen Kanälen und ist perfekt auf die Kernzielgruppe ausgerichtet – Frauen zwischen 16 und 40 Jahren, für die Mode, Schuhe und Internet untrennbar miteinander verbunden sind. Und die sich mit modischen und topaktuellen Accessoires einkleiden möchten, ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu müssen.

Shoe Stories – denn Schuhe erzählen so viele Geschichten

Die Stiefelparadies GmbH vertreibt aus dem Herzen Nordrhein-Westfalens seit 2004 national sowie europaweit trendstarke, qualitative und außergewöhnlich preisgünstige Schuhe und Accessoires der Sparte Young Fashion. Und dies getreu dem Motto ‚Große Schuhmode zum kleinen Preis‘ zum bestmöglichen und günstigsten Preis-Leistungs-Verhältnis für den Endverbraucher. Bestellbar sind die Schuhe und Accessoires via Online-Handel über den Web-Shop www.stiefelparadies.de sowie professionelle Accounts auf führenden Onlinemarktplätzen. Rund 70 Mitarbeiter kümmern sich hier um Einkauf, Vertrieb und Vermarktung der über 1000 hochmodischen Modelle in rund 5000 Varianten – was Stiefelparadies mit seinen bis dato über 600.000 zufriedenen Kunden zu dem größten eBay Händler der Kategorie Schuhe in Europa macht.

Kontakt:
c/o Stiefelparadies