Shiny Happy People: Spätsommerlicher Glam Look mit Golden Skin von être belle

Golden Skin Caviar Tagescreme

Heilbronn, im Juli 2013. Der sommerlich-frische Teint ist es, der vielen Frauen ein verführerisches Aussehen schenkt. Das ist einer der Gründe, warum wir die warme Jahreszeit so lieben. Damit sich der Teint auch im Spätsommer von seiner schönsten Seite zeigt, zaubert Golden Skin strahlend-goldene Akzente auf die Haut und verlängert damit das Summerfeeling bis in den Herbst hinein. In der hochwertigen Pflegeserie vereint etre belle glamourösen Schimmer mit der perfekten Kombination effektiver Wirkstoffe – darunter Gold und Caviar. Die wertvollen Produkte mit ihrer reichhaltigen Textur versorgen die Haut mit dem unmittelbaren Luxus einer exklusiven Hautpflege.

Die Goldpartikel in der glamourösen Pflegeserie brechen das Licht an der Hautoberfläche und lassen den Teint schön und ebenmäßig erscheinen. Doch das sind längst nicht alle Vorteile des edlen Metalls: Es wirkt antibakteriell und sorgt mit seinem Anti-Aging-Effekt der frühzeitigen Hautalterung entgegen. In Kombination mit Caviar und weiteren effizienten Extrakten wie Honig und Immucell verhindert der Wirkstoffkomplex das vorzeitige Verdunsten der hauteigenen Feuchtigkeit, regeneriert die Haut und strafft die Struktur. Falten werden geglättet – Geschmeidigkeit und ein strahlendes Aussehen sind das Ergebnis.

etre belle – Produkte für jedes Bedürfnis
Die Pflegeprodukte der Golden Skin Serie sind speziell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Hautpartien abgestimmt.

Neben weiteren Produkten zur Gesichtspflege, zum Beispiel der Luxuspflegeserie skinvision, der Natalia Wörner ein Gesicht gibt oder der Serie hyaluronic3, die mit dem Beauty-Wunder Hyaluronsäure für einen Anti-Falten-Effekt wirkt, umfasst das erfolgreiche Portfolio des im baden-württembergischen Flein bei Heilbronn ansässigen Unternehmens auch Körperpflegeprodukte, Sonnenschutz, dekorative Kosmetik, eine Spa-Serie und Pflege für anspruchsvolle Männerhaut.

Mehr Informationen unter www.etre-belle.de.

Die Kosmetik aus Deutschland ist in ausgewählten Kosmetik-Instituten, Parfümerien und im etre belle Kosmetik Online-Shop unter www.etre-belle.de erhältlich.

Die être belle cosmetics Beauty Group wurde 1982 von Harry Emich gegründet. Heute ist sie eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen dieser Größe in der deutschen Kosmetikbranche. Die internationale Zentrale im baden-württembergischen Flein bei Heilbronn steuert den Erfolg der exklusiven und hochwertigen Marke, zu dem weltweit über 1.200 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe beitragen. être belle steht für exklusive Kosmetik- und Wellnessprodukte sowie professionelle Behandlungssysteme.

être belle cosmetics Beauty Group
Martina Hindorff