Shan Rahimkhan zum zweiten Mal offizieller Hairstyling Partner des Deutschen Filmpreises!

Der DEUTSCHE FILMPREIS ist das jährliche Highlight der Filmbranche.

Die bekanntesten Namen aus Kino, Kultur, Gesellschaft und Politik versammeln sich wieder zur glanzvollen Gala und der 66. Verleihung der Auszeichnung am 27. Mai im Palais am Funkturm in Berlin

Iris Berben, die Präsidentin der Deutsche Filmakademie sowie Christiane Paul als Vorstandsmitglied gaben mit der Kulturstaatsministerin Prof. Monika Grütters bereits die Nominierten bekannt. Zum Nominierten-Dinner am 30. April schauten schon mal die Nominierten Fabian Busch, Oliver Masucci, Anneke Kim Sarnau, Jördis Triebel, Laura Tonke und Maria Schrader, der Showleiter Marco Kreuzpaintner oder Mitwirkende der Show wie Jasmin Tabatabai, Edin Hasanovic oder Christoph Maria Herbst in der Beautylounge vorbei.

Vorfreude auch bei Coiffeur Shan Rahimkhan, der als offizieller Hairstyling Partner des Deutschen Filmpreises für die eleganten Looks und Frisuren der Nominierten, Gäste und Veranstalter der Gala verantwortlich sein wird.

Highlights auf der Agenda des Beauty-Experten sind eine Beauty Lounge im Partnerhotel Sofitel am Tag des Deutschen Filmpreises sowie das Hairstyling backstage während der Verleihung.

Shan Rahimkhan und sein Stylisten-Team, die quasi zeitgleich an mehreren Standorten sein müssen, sind erfahren und routiniert – regelmäßig sorgt er zur Fashion Week, auf Events und bei Fotoproduktionen für die Berlin-typisch lässig-schönen Styles.

Dennoch, der DEUTSCHE FILMPREIS ist auch für ihn etwas ganz Besonderes – und das nicht nur wegen der Übertragung im Ersten.

Viele der Gäste des Abends kennt Shan Rahimkhan persönlich aus seinen beiden Salons am Kurfürstendamm und Gendarmenmarkt in Berlin. Es wird also neben der Arbeit in jedem Fall auch ein fröhliches Wiedersehen mit bekannten Gesichtern.

Weitere Informationen können gerne angefordert werden.

Shan Rahimkhan eröffnete 2005 am Berliner Gendarmenmarkt seinen gleichnamigen Konzept-Store mit Casa, Coiffeur und Café. 2010 kam die eigene Haircare Linie SHAN RAHIMKHAN TRUE auf den Markt.

Shan Rahimkhan
Markgrafenstraße 36