Sexy auch bei Minusgraden: Heiße Kostüme für Sie und Ihn aus dem Karneval-Megastore

Die Zeiten, in denen sich Frauen zum Karneval in langweiligen Kostümen in Einheitsgröße zeigen mussten, sind vorbei: Möglichst sexy und individuell soll es sein, frau versteckt nicht, was sie hat und möchte sich von den vielen Von-der-Stange-Kostümträgerinnen unterscheiden. Männer schauen da gerne hin, mögen es für sich selbst aber meist nicht so verrucht – sondern richtig versaut und witzig. Im Karneval-Megastore ( http://www.karneval-megastore.de ) werden Männlein und Weiblein gleichermaßen fündig.

Wenn es draußen kalt ist, werden die Röcke drinnen kürzer: Frauen, die zur Faschingsparty besonders heiß aussehen möchten, können sich aus dem großen Angebot im Karneval-Megastore nach Herzenslust bedienen: Wer es niedlich und ein bisschen unschuldig mag, verkleidet sich beispielsweise als Schneewittchen – das Kostüm mit enger Korsage und knackig kurzen Hotpants aus der frechen Dreamgirlz-Reihe wird einfach mit sexy Netzstrümpfen kombiniert: Kein Wunder, dass die sieben Zwerge ihr Schneewittchen nicht gehen lassen wollten.

Offensiver und verführerischer tritt die geheimnisvolle Vampirin auf – wie direkt aus „Twilight“ entsprungen, will die blasse Schönheit schließlich das Blut in Wallung bringen. Das Kostüm aus dem Karneval-Megastore kann sich im Fasching sehen lassen: Roter und schwarzer Samtstoff, in der Taille eng geschnürt, ein knappes Miniröckchen – fehlen nur noch ein paar heiße Netzstrümpfe, lange glänzende Handschuhe und knallroter Lippenstift…und die Show kann beginnen.

Die Kapitänin mag es im Karneval edel: Ihre figurbetonte Uniform kommt ganz in Weiß und Gold daher, der Ausschnitt ist durch einen Reisverschluss nach Lust und Laune regulierbar und der Taillengürtel beschert jeder Frau verführerische Kurven. Natürlich dürfen auch die Mütze und die weißen Handschuhe nicht fehlen! Mit diesem Karnevalskostüm steuert sie ganz bestimmt auf Kollisionskurs.

Originelle und witzige Kostüme für den Mann

Für die Herren der Schöpfung darf es bei Faschingskostümen ein bisschen deftiger sein: Aus der Männerballett-Kollektion kommt zum Beispiel das Schlangenbeschwörer-Kostüm – in der fünften Jahreszeit ist schließlich (fast) alles erlaubt. Er kommt ganz exotisch mit Turban und Flöte daher – und hat mitunter Probleme, seine Schlange unter Kontrolle zu halten.

Der Karneval Megastore – Alles für Karneval, Fasching, Fastnacht und die eigene Dschungelstar-Mottoparty

Druckfähiges Bildmaterial:

Schneewittchenkostüm:
Über Karneval-Megastore.de

Karneval-Megastore.de ist ein Unternehmensbereich der KULTFAKTOR GmbH mit Sitz im Outletmekka Metzingen bei Stuttgart. Der seit 1999 bestehende Karnevalsshop bietet eine Riesenauswahl an originellen Kostümen, superwitzigen Karnevalsperücken, Dekomaterialien für Halloween und für Mottopartys und ist mit etwa 5.000 Quadratmetern Lagerfläche einer der führenden Online-Versender in Europa. Das Angebot wird ergänzt durch einen Outlet-Direktverkauf auf 500 Quadratmetern Ladenfläche. Der Karneval Megastore bietet jetzt auch Dschungelfans eine unglaubliche gute Auswahl unter: http://www.karneval-megastore.de

KULTFAKTOR GmbH?
Michael Prinz