Sex on the rocks

Sexy Kräuterlikör „Chicks & Chones“ macht Stimmung… nicht nur auf Partys!

Sex on the rocks

Dem Geheimnis auf der Spur

Schon seit jeher gehören Kräuterliköre zu den anregenden Getränken, denen sowohl eine positive Wirkung auf das Allgemeinbefinden wie auch stimulierende Eigenschaften zugeschrieben werden. Schon Venus und Aphrodite wussten ihre Männer mit Hilfe von erotisierenden Gewürzen zu verführen. Das Zusammenspiel besonders aphrodisierend wirkender Kräuter wie Ingwer, Zimt, Muskat und Vanille macht Chicks & Chones zu einem Lovedrink, der eine magische Anziehungskraft ausübt.

Ingwer
Tatsächlich wird Ingwer in Indien „Heiße Pflanze“ genannt und gilt als Nahrung für den Feuergott Agni, der im Bauch des Menschen wohnt und dort die „Hitzigen Gefühle“ reguliert. In seinen tropischen Verbreitungsgebieten wird die Ingwerknolle seit einer halben Ewigkeit als Aphrodisiakum genutzt und geschätzt. Sie bringt Hitze und Feuer und wird wegen seiner luststeigernden Wirkung sogar im Koran erwähnt. Ingwer belebt den Blutkreislauf und regt die Nerven an, was sich auch auf den Lustgenuss positiv auswirkt.

+

Zimt
Schon zur Zeit der ägyptischen Pharaonen kam Zimt als Lustmacher zum Einsatz. Heute ist wissenschaftlich bestätigt, dass das Gewürz die Produktion von Pheromonen anregt. Als Gewürz eingesetzt stimuliert er auf eine sanfte Art und Weise.

+

Muskat
Die Tropennuss enthält ein natürliches Halluzinogen mit stark stimmungssteigernder Wirkung. Sparsam eingesetzt „öffnet Muskat das Herz des Menschen und läutert das Gefühl“, befand Hildegard von Bingen. Zur Zeit des Dioskurides versetzte man Weine mit Muskat, um den Liebestrieb zu entfachen.

+

Vanille
Die Vanille, aus dem mexikanischen Regenwald stammend, war schon im alten Amerika ein begehrtes Gewürz und Aphrodisiakum. Der Duftstoff der Vanille, das Vanillin, ist chemisch verwandt mit den Pheromonen, den Sexuallockstoffen des Menschen, die er bei sexueller Erregung verströmt. Schon die Indianer/ innen im alten Mexiko rieben sich mit der Schote ein, um ihre erotische Anziehungskraft zu erhöhen

+ ca. 30 weitere Ingredienzien ergibt
Chicks & Chones Lovedrink

Chicks & Chones schmeckt am besten auf Eis. Der ausgewogene und sinnliche Geschmack kommt so voll zur Geltung. Darüber hinaus eignet sich dieser Kräuterlikör hervorragend als Basis für Mixgetränke. Chicks & Chones Flaschen werden in den Größen 0,5 l und 40 ml angeboten. Für Feiern, Partys, Feste eignen sich die Kleinen ganz besonders gut. So hat man für seinen Event einen exklusiven Blickfang.

Die Firma Kultwert

Die im Herzen Bayerns gelegene Kultwert Likörmanufaktur ist ein kleines Familienunternehmen, dass sich zum Ziel gesetzt hat die langweiligen Pfade seiner Branche zu verlassen und seinen Kunden etwas Besonderes zu bieten. Alle Produkte werden aufwendig von Hand hergestellt. Besonderen Wert legt man auf die Verarbeitung ausschließlich natürlicher Inhaltsstoffe.

„Mit allen Sinnen genießen“…
… ist für Kultwert nicht nur eine Floskel, sondern Teil der Firmenphilosophie.

Kultwert
Belinda Di Marco
Ötzstraße 29
83677 Greiling
info@kultwert.de
08041 793996
http://www.kultwert.de