Servus Alpenwelt: Alles neu im Alpenwelt-Versand.com

(Salzburg, 5.6.2013) Die Trachten-Marke Alpenwelt startet neu durch: Auf www.alpenwelt-versand.com ist jetzt ein neuer Onlineshop mit einer großen Auswahl und Vielfalt an Trachtenmode am Start.

Servus Alpenwelt: Alles neu im Alpenwelt-Versand.com

Der neue Trachtenmode Online Shop von Alpenwelt

Trachten-Liebhaber können aus einem vielfältigen Sortiment wählen, von Dirndln und Lederhosen über Accessoires bis zu passenden Trachtenschuhen – für Damen und Herren, Kinder und Erwachsene, und auch für Große Größen. Die Alpenwelt-Kollektion bietet Trachtenmode für jeden Anlass, ob modern, klassisch oder festlich – und das zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Gestartet wird mit 800 Artikeln, in einem nächsten Schritt ist eine Ausweitung auf 3.000 Artikeln geplant.

Alpenwelt-Kunden stehen nicht nur neue Kollektionen zur Verfügung, sondern auch eine Reihe von Services. Jede Bestellung geht per Express-Versand an den Kunden, d.h. vorrätige Artikel werden binnen 24 Stunden (bzw. bei Bestellungen nach 12 Uhr innerhalb von 48 Stunden) geliefert – ohne zusätzliche Aufschläge. Auf alle Artikel gilt zudem 1 Jahr Qualitätsgarantie. Und damit es die Kunden in Sachen Zahlungsmöglichkeiten möglichst angenehm haben, können sie auf Rechnung, per Kreditkarte oder Ratenzahlung zahlen.
Die Marke Alpenwelt hat ambitionierte Wachstumsziele und will schon 2014 Marktführer im Trachten-Onlinehandel werden. www.alpenwelt-versand.com richtet sich an Kunden in ganz Deutschland, betrieben wird Alpenwelt von UNITO, einem Tochterunternehmen der weltweit agierenden Handels- und Dienstleistungsgruppe Otto Group. Der Einkauf für das Trachtensortiment von Alpenwelt ist bei OTTO Österreich in Graz angesiedelt.

Der Alpenwelt-Versand ist ein Online Shop für Trachtenmode.

Kontakt:
UNITO Versand & Dienstleistungen GmbH