Sei DER Star DEINES Abiballs!

Fashion Run bei crusz Berlin mit 104,6 RTL und RTL Fernsehen
Sei DER Star DEINES Abiballs!

Berlin, 9. Juni 2011 – Der Abiball steht kurz vor der Tür und die wichtigste Frage, die sich Berlins Abiturientinnen momentan stellen ist, „Was ziehe ich nur an?“ Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Outfit für den Abiball ist und sein Budget schon in die Abschlussfahrt investiert hat, der hat jetzt die einmalige Chance

am Mittwoch, den 15. Juni 2011
um 15 Uhr bei Glamour-Fashionexperte crusz am Spittelmarkt 11-12
an Berlins verrücktem Fashion Run

teilzunehmen. Im Rahmen der Aktion „Werde DER Star auf DEINEM Abiball“ können die Absolventinnen von morgen vor den Augen der Jury mit der amtierenden Miss Berlin Carina Noack ihre Modelqualitäten unter Beweis zu stellen.
Berlins Abiturientinnen brauchen beim Abitur-Ballkleid-Wettkampf von 104,6 RTL und RTL Fernsehen nur ein paar High-Heels, ein stilsicheres Auge und natürlich ein bisschen Glück. Dann heißt es losrennen, eines von 4.000 Kleidern im Concept-Store bei crusz auswählen und im perfekten Style vor die Jury treten. Die Siegerin darf dann ihr Outfit behalten. Germany“s Next Topmodel war gestern, jetzt kommt Berlins verrückter Fashion Run!

Teilnehmen kann jeder der Lust hat. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

crusz – Berlins Glamour-Experte für Ball-, Braut- und Abendmode am Spittelmarkt 11 – 12 in 10117 Berlin-Mitte oder im Online-Store unter www.crusz.de.

Spittelmarkt 11-12
10117 Berlin-Mitte

crusz GmbH
Dirk Pfeiffer
Auguststraße 83
10117 Berlin
030-96 02 05 00

http://www.crusz.de
d.pfeiffer@crusz.de

Pressekontakt:
c/o public link
Lina Klespe
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
crusz@publiclink.de
030- 44 31 88 11
http://www.crusz.de