Schwedische Erotik endlich in deutschen Apotheken mit BELLADOT®

Belladot®: Eine bereits in schwedischen Apotheken eingeführte Marke steht für partnerschaftliche Harmonie und ist ein ideales Geschenk für mehr Sinnlichkeit und Liebe.

Schwedische Erotik endlich in deutschen Apotheken mit BELLADOT®

BELLADOT-Produkte sind die neuen „Relations- und Partnerschaftsverstärker“.

Eine Beziehung ohne Liebe, Sex und Erotik ist für zwei Drittel der Deutschen unvorstellbar, bei jüngeren Paaren liegt der Anteil sogar noch höher. Körperliche Liebe gilt nicht nur als eine der „schönsten Nebenbeschäftigungen der Welt“, sondern stärkt die Beziehung, die Lebensfreude und auch die Gesundheit.

In Skandinavien sind die „Harmonie- und Relationsverstärker“ von BELLADOT® bereits längst etabliert und begeistern zahlreiche Kunden. Das schwedische Unternehmen spricht mit seinen Sex Toys eine breite Zielgruppe an und überzeugt mit Top-Qualität in attraktivem Design und Verpackung. Was in der schwedischen Heimat von BELLADOT® längst Usus ist, hat sich jetzt endlich auch in Deutschland durchgesetzt. BELLADOT®-Produkte werden ab sofort in deutschen Apotheken angeboten und können über die Pharmazentralnummer (PZN) problemlos bestellt werden.

Liebesspielzeug wie Vibratoren, Potenzringe oder Gleitgele sind auch in Deutschland schon lange kein Tabuthema mehr. Fragen zu Sex, Sexualität, Verhütung oder Kinderwunsch tauchen irgendwann in jeder Beziehung auf, allerdings müssen sich nicht wenige Paare auch mit der Problematik Potenz- oder Erektionsstörungen oder sexuelle Lustlosigkeit auseinandersetzen.

Verdrängen, ignorieren oder sich gar „aus Scham“ vom Partner zurückzuziehen ist hier der falsche Weg. Denn BELLADOT® bietet effektive Hilfsmittel an, mit denen sie, er oder beide wieder zu Genuss und Lust finden. „FÜR IHN“ bietet BELLADOT® mit dem vibrierenden Penisring „Bertil“ (PZN 10400396), mit der Penispumpe „Ingemar“ (PZN 10400806) oder den Silikon-Penisringen „Viktor“ (PZN 10400947) kleine aber effektive Hilfsmittel.

Für lustvolle Momente bei IHR sorgen verschiedene Vibratoren, etwa „Vilma Rabbit“ (PZN 10400976), der sowohl zur vaginalen als auch klitoralen Stimulation zum Einsatz kommen kann. Nicht nur zur sexuellen Stimulation, sondern auch zur von Ärzten empfohlenen Stärkung des Beckenbodens tragen Vaginalkugeln wie „Britt Vaginalkugeln pink“ (PZN 10400479) bei.

Besonders anregend und stimulierend wird das Liebesspiel durch die Verwendung von Massageölen und Gleitgelen. Auch sie gehören zum festen Produktportfolio von BELLADOT®.

Manch einer mag sich nun darüber wundern, dass Sex Toys nun wie Medikamente oder Heilmittel in Apotheken erhältlich sind. Doch BELLADOT®-Produkte sind ideale Hilfsmittel, die das Wohlbefinden und damit letztendlich auch die Lebensqualität steigern. Für BELLADOT® sind Apotheken deshalb der ideale Ort und Partner, um seine Produkte in einem vertrauensvollen und seriösen Umfeld zu platzieren und zu vertreiben.

Zur Unterstützung der Markenstrategie startet BELLADOT auch endlich nach zahlreichen Nachfragen die Belladot-Home-Party-Offensive – allerdings werden zunächst bundesweit nur 25 Regional-Berater(innen) bzw. Vertretungen vergeben. Die ersten 10 Bewerber erhalten ein Starterset mit 30% Rabatt! Anfragen unter: office@belladot.de

BELLADOT® zählt in Schweden bereits zu den etablierten und beliebtesten Marken im Bereich Erwachsenentoys, Sex und Erotik. Die hochwertigen Produkte werden in Zusammenarbeit mit einem schwedischen Sexualwissenschaftler entwickelt. Hauptsitz des schwedischen Mutterkonzerns Sentio Trading Sweden AB ist Göteborg, in Deutschland werden die Produkte der Marke BELLADOT® via exklusiver Distributoren vertrieben. Die Hauptmärkte sind Skandinavien und die deutschsprachigen Länder. Mit der Expansion und einem festen Partner in Deutschland möchte man erotisches Vergnügen neben den nordischen Ländern nun auch in Mitteleuropa fördern und langfristig zur Nummer 1 für die „Spielzeugwahl für Erwachsene“ werden. Erhältlich sind die Produkte über den Online-Shop auf www.belladot.de sowie im ausgewählten Fachhandel und in der Apotheke.
Mehr Informationen zu BELLADOT® gibt es unter www.belladot.de.

Kontakt
Belladot
Ulrich Jannert
Friesenstr. 15
10965 Berlin
++49 – (0)511 37 41 25 41
++49 – (0)511 9369 7 4580
Office@belladot.de
www.belladot.de