schuhplus – Schuhe in Übergrößen – mit Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel ausgezeichnet

Fachversand für große Schuhe steht für positives Einkaufserlebnis

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - mit Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel ausgezeichnet

Glücklich über die Auszeichnung „Google Zertifizierter Händler“: Kay Zimmer, Chef von schuhplus.

(Dörverden/Dublin) (03.07.2015) – Er umgibt uns täglich. Er ist ein urmenschlicher Instinkt. Er löst im Kopf Zweifel aus und aktiviert in einer unglaublichen Schnelligkeit zahlreiche Schutzmechanismen. Ob Impfung beim Arzt, Arbeitskleidung auf der Baustelle oder Anschnallgurt während der Autofahrt: Der menschliche Drang nach Sicherheit bestimmt das Leben, denn er gewährt den Fortbestand und verleiht das positive Gefühl, Situationen unter Kontrolle zu halten. Doch der intuitive Wunsch nach Sicherheit ist längst kein Thema mehr in der realen Außenwelt. Insbesondere im Internet ist der individuelle Schutz ein hoch sensibles Thema. Während in einer Partnerschaft das Vertrauen wächst, muss ein Online-Händler einen Neukunden binnen Sekunden überzeugen – nicht nur von der Qualität der angebotenen Produkte, sondern vielmehr durch seine uneingeschränkte Seriosität. Hochwertige Gütesiegel geben dem Seitenbesucher eine unvergleichbare Orientierung, denn sie stehen für eine umfangreiche Überprüfung des Anbieters durch unabhängige Dritte. Als führendes Versandhaus für große Damenschuhe und große Herrenschuhe stehen für schuhplus – Schuhe in Übergrößen – seit über zehn Jahren Service und Qualität neben sortimentsstarken Artikeln an erster Stelle, doch mit der aktuellen Auszeichnung wurde der Spezialversender in die Königsklasse erhoben: schuhplus erhielt das Gütesiegel „Google Zertifizierter Händler„.

Das Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel soll Kunden helfen, diejenigen Onlinehändler zu erkennen, die ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten. Das Gütesiegel von Google Zertifizierte Händler wird E-Commerce-Websites verliehen, die nachweisbar fristgerecht liefern und einen hervorragenden Kundenservice erbringen. Kunden, die die Website von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – besuchen, sehen ein Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel und können darauf klicken, um weitere Informationen aufzurufen.

Für schuhplus ist die Auszeichnung eine besonders große Ehre, denn sie verkörpert das Engagement und die Leidenschaft eines ganzen Teams. „Über sechs Monate mussten wir in einer intensiven Qualifizierungsphase unser Können täglich unter Beweis stellen. Umfangreiche Qualitätskriterien wurden dabei auf Herz und Nieren überprüft. Dementsprechend groß war die Freude über die Benachrichtigung, dass wir es geschafft haben, dieses hoch begehrte Qualitätssiegel verliehen zu bekommen“, so schuhplus-Gründer und Geschäftsführer Kay Zimmer.

Kunden vom Übergrößen-Versandhaus für Schuhe profitieren Dank Google Zertifizierte Händler von einem Zusatzvorteil, denn sie können den kostenlosen Käuferschutz von Google in Anspruch nehmen. Falls Probleme mit dem Kauf auftreten, können sie Google um Unterstützung bitten. Google erarbeitet dann gemeinsam mit schuhplus und dem Kunden eine Lösung des Problems. Für bestimmte Käufe bietet Google sogar einen lebenslangen Käuferschutz von bis zu 1.000 EUR an.

Google Zertifizierte Händler ist völlig kostenlos, für Käufer und für Onlineshops. Das Programm unterstützt Onlineshops wie schuhplus dabei, neue Kunden zu gewinnen, ihren Umsatz zu steigern und sich vom Wettbewerb abzuheben, indem sie über das Gütesiegel auf der Website ihren ausgezeichneten Service dokumentieren.

Das World Wide Web mit seinen fast unbegrenzten und teils unbegreiflichen Möglichkeiten hat das Leben revolutioniert – ein Meilenstein in der frühen Menschheitsgeschichte. Doch wo Vielfalt und Abwechslung einhergehen, avancieren Schutz und Sicherheit zum Fundament der Unbeschwertheit. Kunden von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – können und dürfen dem Spezialversender für große Schuhe Dank Google Zertifizierter Händler vertrauen, denn das Gütesiegel bescheinigt einen ausgezeichneten Kundenservice, pünktlichen Versand sowie ein hervorragendes Einkaufserlebnis – getreu dem Werbemotto von Peugeot: „Mit Sicherheit mehr Vergnügen“.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 51. schuhplus nutzt innovative konvergente Vertriebswege insbesondere durch die on-page sowie off-page bezogene Integration von rich media content, welcher im hauseigenen virtuellen 3D TV-Studio produziert wird.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden ein stationäres Geschäft für Schuhe in Übergrößen auf einer Verkaufsfläche von 900 qm. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn