New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Aug
17

Schonende Haarentfernung mit Zuckerpaste

Entfernen von lästigen Haaren auf schonende Weise

Da in der heutigen Zeit die Haarentfernung bei Männern wie auch Frauen ein immer größeres Thema geworden ist, sind auch die verschiedenen Methoden der Haarentfernung immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Denn natürlich soll die Haarentfernung nicht nur schnell und praktisch sein, sondern auch die Haut schont und einen langen Effekt haben. Deswegen gibt es immer mehr Frauen und Männer die bei der Enthaarung auf die Haarentfernung Zuckerpaste setzen.

Bei der Haarentfernung Zuckerpaste, wird ein Gemisch aus Zucker, Wasser und manchmal auch ein wenig Zitrone auf die Haut aufgetragen und anschließend mit einem Stück Baumwolle entfernt. Das Prinzip gleicht also dem der Haarentfernung mit Wachs. Ist jedoch weniger schmerzhaft und zu dem auch schonender für die Haut, da hier nur natürliche Stoffe genutzt werden. In den meisten Fällen wird diese Methode bei Kosmetikern verwendet, doch inzwischen kann man sich auch fertige Streifen für die Anwendung Zuhause kaufen.

Das Prinzip ist dabei gar nicht so neu, denn die Haarentfernung Zuckerpaste hat in anderen Kulturen schon eine Jahrhunderte alte Geschichte und erweist sich gerade in arabischen Ländern auch heute noch als beliebteste Hausmittel um den ungeliebten Körperbehaarung zu Leibe zu rücken. Dabei spielt es keine Rolle wo man die Haarentfernung Zuckerpaste nutzen will, denn egal ob im Gesicht oder an allen anderen Körperstellen, man wird hiermit immer einen guten Erfolg erzielen und hat keine Hautirritationen zu befürchten.

Für alle die die Haarentfernung Zuckerpaste einfach mal probieren wollen, kann es auch lohnend sein einfach mal ins Internet zu gehen, denn hier kann man auch Rezepte zur Zubereitung der Haarentfernung Zuckerpaste finden. Zudem muss man sich hier auch keine Sorgen machen, dass Rückstände bleiben, wie man sie vielleicht von Kaltwachsstreifen kennt, an denen man lange schrubben muss. Denn wenn die Zuckerpaste mal nicht ganz abgehen sollte, kann man die Reste ganz leicht mit ein wenig warmem Wasser abspülen. Wer die Haarentfernung Zuckerpaste regelmäßig anwendet, der wird schon bald feststellen, dass man immer mehr Zeit zwischen den einzelnen Anwendungen verstreichen lassen kann und es gibt auch viele Menschen die berichten, dass ihr Haarwuchs nach regelmäßiger Anwendung deutlich weniger geworden ist.

In jedem Fall kann man sagen, dass die Haarentfernung mit Zuckerpaste eine tolle Alternative zu den sonst bekannten und manchmal doch recht schmerzhaften Methoden zur Körperenthaarung ist. Denn die Haarentfernung Zuckerpaste ist ganz natürlich und so auch für Menschen mit sehr empfindlicher Haut geeignet. Wer also mit seiner bisherigen Methode zur Haarentfernung unzufrieden ist oder einfach mal was neuen probieren will, der sollte die Haarentfernung Zuckerpaste in jedem Fall einmal versuchen und sich so selbst davon überzeugen, wie toll und schonend diese Methode ist.

Weitere Informationen unter www.haarentfernung-zuckerpaste.com

Star Naildesign & Cosmetics ist Hersteller und Händler für Nageldesign Produkte und Zuckerpaste.

Kontakt:
Star Naildesign & Cosmetics
David Unzicker
Friedensstr. 1
34466 Wolfhagen
05692 / 99 48 49 0
pr@star-naildesign.com
http://www.star-naildesign.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»