Schön schwanger am Strand mit dem Maternity Tankini von Carriwell

Rechtzeitig zur Sommersaison präsentiert die dänische Wäschefirma Carriwell den Halterneck Maternity Tankini – ein praktischer zweiteiliger Schwangerschafts-Bikini, mit dem sich Schwangere beim Schwimmen und am Strand besonders wohl fühlen.

Schön schwanger am Strand mit dem Maternity Tankini von Carriwell

DerTankini von Carriwell ist in Schwarz in den Größen S bix XL für ca. 35 Euro erhältlich.

Der Tankini ist in den Größen S bis XL in Schwarz erhältlich. Mit dem zart gerafften Bauchteil und dem elastischen Beinausschnit bietet er Komfort und Unterstützung für den wachsenden Bauch und ist somit für die gesamte Schwangerschaft geeignet. Die herausnehmbaren BH-Polster bieten extra Unterstützung. Der individuell einstellbare Neckholder wird im Nacken zusammengebunden und betont so Schultern und Rücken. Praktisches Details: Zum Sonnen kann das Oberteil einfach hochgeschoben werden. Der Umstandsbadeanzug von Carriwell ist in Schwarz in den Größen S bix XL für ca. 35 Euro im ausgesuchten Fachhandel sowie online, z.B. über www.babyartikel.de, erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie hier. Den Katalog gibt es hier.
Bildquelle:kein externes Copyright

Das dänische Unternehmen ist seit 1995 Spezialist für Design und Produktion hochwertiger und funktionaler Schwangerschaftsunterwäsche. Carriwell unterstützt Frauen während dieser besonderen Zeit mit Unterwäsche und Bademode in bester Passform und aus hochwertigen Materialien. Die Carriwell-Kollektion zeichnet sich durch eine hervorragende Passform aus und alle Produkte werden in Zusammenarbeit mit Hebammen, Schwangeren und jungen Müttern entwickelt. Die Marke ist in über 30 Ländern erhältlich. Der Seamless GelWire™ BH von Carriwell, der ganz ohne Nähte und Metallbügel auskommt, gewann bereits drei renommierte Preise.

Carriwell
Christina Frey